Frage

Beiträge zum Thema Frage

Ratgeber

Hat sonst noch jemand Probleme????

.... ja, ich weiß - wir haben alle unsere Probleme. Und ich auch :-((((( Aber außer meinen anderen Problemen ;-) gibt es noch ein aktuelles: ich erhalte kaum Benachrichtigungen und kann keine Nachrichten versenden, da das sogenannte "Captcha" nicht angezeigt wird und ich es demzufolge auch nicht anklicken kann.  Tauchen diese Probleme noch bei jemand anderem gerade vermehrt auf? Ich bin mir nicht sicher, ob es an meine.stimme oder unserem Rechner liegt.  Über Rückmeldungen würde ich mich...

  • Bad Rappenau
  • 26.04.22
Natur
Die Früchte sehen wie Zitrus aus... aber gibt es da was mit Dornen? Und jetzt noch im Freiland?
4 Bilder

Wer kann weiterhelfen? Wer kennt diesen Strauch?

Im Alten Friedhof in Heilbronn sind wir am Mittwoch auf diesen Strauch gestoßen. Ich befasse mich viel mit Pflanzen, aber dazu habe ich bisher nichts gefunden. Kann mir jemand helfen? Wer kennt dieses Gewächs? Freue mich auf Kommentare und evtl. Kennen lernen von Pflanzenfreunden. Herzliche Grüße Gaby

  • Heilbronn
  • 15.12.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.