Frauen + Lesen

Sonntagsbrunch mit Lesungen und Gesprächen in den FrauenRäumen

FrauenRäume e.V., KulturKommunikation
FrauenRäume e.V., KulturKommunikation | Heilbronn | am 07.01.2018 | 15 mal gelesen

Heilbronn: Frauenräume in der Zigarre | Zweiter Sonntagsbrunch mit Lesungen und Gesprächen. Wir wollen uns bewusst Zeit für uns nehmen, lesen, lauschen, essen, reden. Thema zum Jahresbeginn: „Kaffee verkehrt“ dies ist auch der Titel einer Kurzgeschichte von Irmtraud Morgner über Alltagssexismus

3 Bilder

Erster Sonntagsbrunch mit Lesungen in den FrauenRäumen

FrauenRäume e.V., KulturKommunikation
FrauenRäume e.V., KulturKommunikation | Heilbronn | am 30.12.2017 | 26 mal gelesen

Heilbronn: Frauenräume in der Zigarre | Am 3. Advent war es soweit: der erste Sonntagsbrunch mit Lesungen fand in den FrauenRäumen in der Achtungstraße 37 statt. Die neue Veranstaltungsreihe am dritten Sonntag im Monat wendet sich an Frauen jeden Alters, die Lust haben, sich zu treffen, zu lesen und diskutieren. Im Winterhalbjahr wollen wir uns bewusst Zeit für uns nehmen, lesen, lauschen, essen, reden… Das reichhaltige, regionale Büfett war ein Genuss und...

Lesungen und Gespräche in den Frauenräumen Heilbronn

FrauenRäume e.V., KulturKommunikation
FrauenRäume e.V., KulturKommunikation | Heilbronn | am 03.12.2017 | 10 mal gelesen

Heilbronn: Frauenräume in der Zigarre | Die FrauenRäume Heilbronn laden zum ersten Sonntagsbrunch mit Lesungen und Gesprächen ein. Die neue Veranstaltungsreihe am dritten Sonntag im Monat wendet sich an Frauen jeden Alters, die Lust haben, sich zu treffen, zu lesen und diskutieren. Im Winterhalbjahr wollen wir uns bewußt Zeit für uns nehmen, lesen, lauschen, essen, reden... Das Thema zum Auftakt: Frauen und Weihnachten sein. Ungewöhnliches, Kurioses,...