Frauengymnastikgruppe TSV

Frauengymnastik TSG Öhringen

TSG Öhringen 1848 e.V.
TSG Öhringen 1848 e.V. | Öhringen | am 03.11.2017 | 12 mal gelesen

Öhringen: Hohenlohe Halle | Wir sind eine Gruppe 30-50 jähriger Frauen, die sich jeden Dienstag von 20.15 Uhr - 21.15 Uhr in der Hohenlohe-Sporthalle zum gemeinsamen Sport machen treffen. Unsere Schwerpunkte sind Rücken, Bauch, Beine und Po. Aber auch Spaß und Entspannung sind dabei. Im Sommer sind wir im Freien aktiv, was eine tolle Abwechslung bietet. Wenn auch Du Lust hast Dich sportlich zu betätigen, dann komm einfach bei uns vorbei. Wir freuen...

1 Bild

60 Jahre Frauengymnastik-Gruppe TSV Pfedelbach

Die Frauengymnastikgruppe des TSV Pfedelbach besuchte am 27. Juni die kleine Gartenschau in Bad Herrenalb. Anlass war das 60jährige Bestehen der Abteilung. Auch ehemalige Turnfrauen aus der Zeit der Gründung und weitere Gäste waren dabei. Am Ziel angekommen wurde mit einem kleinen Umtrunk auf dieses Jubiläum angestoßen. Ein gelungener Ausflug Dank guter Vorbereitung!