Frauengymnastikgruppe TSV

Beiträge zum Thema Frauengymnastikgruppe TSV

Sport

Frauengymnastik TSG Öhringen

Wir sind eine Gruppe 30-50 jähriger Frauen, die sich jeden Dienstag von 20.15 Uhr - 21.15 Uhr in der Hohenlohe-Sporthalle zum gemeinsamen Sport machen treffen. Unsere Schwerpunkte sind Rücken, Bauch, Beine und Po. Aber auch Spaß und Entspannung sind dabei. Im Sommer sind wir im Freien aktiv, was eine tolle Abwechslung bietet. Wenn auch Du Lust hast Dich sportlich zu betätigen, dann komm einfach bei uns vorbei. Wir freuen uns auf Euch. Eure Übungsleiterinnen Samira Schwede und Sandra Ternka.

  • Öhringen
  • 03.11.17
Sport

60 Jahre Frauengymnastik-Gruppe TSV Pfedelbach

Die Frauengymnastikgruppe des TSV Pfedelbach besuchte am 27. Juni die kleine Gartenschau in Bad Herrenalb. Anlass war das 60jährige Bestehen der Abteilung. Auch ehemalige Turnfrauen aus der Zeit der Gründung und weitere Gäste waren dabei. Am Ziel angekommen wurde mit einem kleinen Umtrunk auf dieses Jubiläum angestoßen. Ein gelungener Ausflug Dank guter Vorbereitung!

  • Pfedelbach
  • 18.07.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.