Frech-DAX

Beiträge zum Thema Frech-DAX

Freizeit
Daxtreffen 2021 am See in Berndshausen

12. Frech-DAX Treffen in Berndshausen

Am Samstag den 04. September fand das 12. Daxtreffen des Frech-DAX Clubs aus Amrichshausen statt. Da man Corona bedingt letztes Jahr kein Treffen durchführen konnte wurde das in diesem Jahr nachgeholt. Bei herrlichem Sommerwetter trafen am Samstag Nachmittag viele Fans und Minibiker aus dem nahen und auch etwas ferneren Umland am See in Berndshausen ein. Die längste und weiteste Anreise hatten einige wagemutigen Biker aus dem Raum Frankfurt die sich quer durch den Odenwald zu uns durchschlugen!...

  • Künzelsau
  • 06.09.21
Freizeit
Die Macher des 11. Frech-DAX Treffen in Amrichshausen

11. Frech-DAX Treffen in Amrichshausen

Bereits zum 11. Mal hat der Frech-DAX Club aus Amrichshausen am vergangenen Samstag zum Daxtreffen eingeladen. Schon seit 2003 sind die Frech-DAX Biker nun gemeinsam auf Treffen und Ausfahrten unterwegs. Seit 2009 veranstalten die Frech-DAX´ler nun auch ihr eigenes Treffen. Trotz kühler und feuchter Witterung fanden auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Daxfans mit ihren Bonsaibikes den Weg nach Amrichshausen. Auch die befreundeten Gruppen aus Gaisbach und Ludwigsburg waren wieder am Start....

  • Künzelsau
  • 09.09.19
Freizeit
Jubiläumstreffen Frech-DAX Amrichshausen
3 Bilder

10. Frech-DAX Treffen in Amrichshausen

Jubiläumstreffen Frech-DAX Amrichshausen! Am Samstag den 8. September 2018 fand bereits das 10. Frech-DAX Treffen in Amrichshausen statt. Im Jahr 2003 gründete sich diese Gruppe als Daxfreunde Amrichshausen und wurde im Jahr 2009 in Frech-DAX Amrichshausen umbenannt. Gleichzeitig zum Jubiläumstreffen konnte man somit zusätzlich das 15jährige Bestehen der Gruppe feiern. Hierzu kamen viele Fans aus nah und fern - zu erwähnen wären die befreundeten Clubs aus Gaisbach und Ludwigsburg. Das Highlight...

  • Künzelsau
  • 19.09.18
Freizeit
Die Oldtimerfahrzeuge der Dax & Monkeyfreunde Gasibach und Frech-DAX Amrichshausen  Foto: privat
2 Bilder

Ausfahrt der DAX & Monkeyfreunde Gaisbach und Frech-DAX Amrichshausen

Am Sonntag den 8. Juli traf man sich bei herrlichem Bikerwetter zur gemeinsamen Ausfahrt der Dax & Monkeyfreunde Gaisbach und dem Frech-DAX Club Amrichshausen. Gestartet wurde um 10:30 Uhr am Schoofstall in Gaisbach. Mit insgesamt 7 Fahrzeugen, teilweise älter als 40 Jahre, war das Ziel, das Renn-Deng-Deng Treffen in Forchtenberg. Bereits zum 2. Mal besuchte man gemeinsam dieses Odtimer Zweiradtreffen beim Wasenfest des Musikvereins. Hier gab es einige sehenswerte Oldtimer zu bewundern. Nach...

  • Künzelsau
  • 12.07.18
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.