4 Bilder

„Wirkt mit am Bereichern der Gesellschaft!“

Freie Schule Anne-Sophie Künzelsau
Freie Schule Anne-Sophie Künzelsau | Künzelsau | am 19.07.2019 | 225 mal gelesen

Künzelsau: Freie Schule Anne-Sophie | Am Ende der faszinierenden und auch sehr persönlichen Abschlussfeier der 22 Haupt- und Realschüler an der Freien Schule Anne-Sophie nahmen die Absolventen nicht nur die Zeugnisse mit in die Zukunft, sondern neben Erinnerungen und wohlwollenden Worten auch die Gewissheit, dass sie gerüstet sind für den nächsten Schritt. Die Rückblicke in den Reden, die Würdigung des Geleisteten und vor allem die Besinnung auf die...

2 Bilder

Manege frei für die Absolventen der Real- und Werkrealschule der Freien Schule Anne-Sophie

Freie Schule Anne-Sophie Künzelsau
Freie Schule Anne-Sophie Künzelsau | Künzelsau | am 18.07.2017 | 259 mal gelesen

Künzelsau: Freie Schule Anne-Sophie | Das Motto der Feier „Abschluss HALLIGALLI“ angelehnt an eine bekannte TV-Show namens ‚Circus HalliGalli‘ ließ die diesjährige Abschlussfeier der Real- und Werkrealschüler zur Zirkusmanege werden. So gingen die schulischen Spotlights an und die Absolventen bekamen beim Einlauf in die Aula von ihrem Publikum großen Beifall. Alle 29 Lernpartnerinnen und Lernpartner haben die Prüfung bestanden. Das Moderatorenduo Maja...

3 Bilder

„Wenn du groß bist, musst du arbeiten!“

Freie Schule Anne-Sophie Künzelsau
Freie Schule Anne-Sophie Künzelsau | Künzelsau | am 29.03.2017 | 122 mal gelesen

Künzelsau: Freie Schule Anne-Sophie | Paralympicsieger Niko Kappel an der FSAS Mit dieser Aussage hatte der Goldmedaillengewinner von Rio de Janeiro im Kugelstoßen, Niko Kappel, die künftigen Absolventen der Werkrealschule und der Realschule der Freien Schule Anne-Sophie Künzelsau überrascht. Er ergänzte schmunzelnd seine Aussage: „das sagte mein Vater immer zu mir. Doch er hatte nicht recht, denn heute bin ich immer noch nicht groß und muss trotzdem arbeiten!“....