Freilichtspiele

Beiträge zum Thema Freilichtspiele

Freizeit
Die Damen des Netzwerks Haushalt auf der Bühne der Freilichtspiele in Ötigheim

Theaterspass in Ötigheim

Ein vielversprechendes Programm weckte bei vielen Damen des Netzwerks Haushalt das Interesse an den Freilichtfestspielen in Ötigheim - in der Nähe von Raststatt. Einen herrlichen Tag hatten die Damen erwischt und die Temperaturen waren angenehm. Vor der Aufführung durfte die Gruppe in einer interessanten  Führung einen Blick hinter die Kulissen werfen und Führer Rudi Kühn zeigte und erklärte welch großer Aufwand erforderlich ist, um dem Publikum spannende und unterhaltsame Stücke zu...

  • Heilbronn
  • 11.08.19
Freizeit
Eintrittskarte

Besuch der Freilichtspiele in Neuenstadt

Am Sonntag den 24.06. fuhren wir wieder mal mit dem Bus nach Neuenstadt zu den Freilichtspielen. Dort wird in diesem Jahr das Stück "My Fair Lady" aufgeführt. Es wurde ein sehr schöner unterhaltsamer Nachmittag für uns. Man kannte viele der Lieder und konnte daher mitsummen oder sogar leise mitsingen, da die meisten Melodien bekannt waren. Die Leistung der mitwirkenden Laienschauspieler war wieder Super. Alles in allem war es wieder ein beschwingter und fröhlicher Nachmittag in Neuenstadt. Nach...

  • Neuenstadt
  • 26.07.18
Freizeit
2000 Luftballons als Symbol für 2000 Operationen | Foto: Heinrich Brehm
6 Bilder

2000 Luftballons - Symbol für 2000 bessere Lebensperspektiven

Der Haller Verein "Help! - Wir helfen!" feiert in diesem Jahr sein 10-jähriges Jubiläum, aber für den Verein gibt es einen viel wichtigeren Grund zum Feiern: Seit der Gründung 2008 konnten inzwischen rund 2.000 Menschen in armen Ländern dringend erforderliche medizinische Behandlungen ermöglicht werden. Die meisten Patienten waren Kinder und Jugendliche mit einer angeborenen Lippen-, Kiefer- und / oder Gaumenspalten (Cleft). Dafür und für Katastrophenhilfe - wie 2013 für Taifunopfer mit 34...

  • Öhringen
  • 20.07.18
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.