2 Bilder

Jagsttalbühne Möckmühl - Freilichttheater - Wirtshaus im Spessart

Jagsttalbühne Möckmühl
Jagsttalbühne Möckmühl | Möckmühl | am 25.05.2019 | 174 mal gelesen

Möckmühl: Jagsttalbühne Möckmühl - Freilichttheater am Ruchsener Tor | Räuber gegen Graf? Verbrecher gegen die Obrigkeit? Wer da Recht bekommt, scheint eindeutig zu sein. Vielleicht war es ja doch nicht ganz so einfach, damals im Spessart, als die Räuber ihr Unwesen trieben. Auf der einen Seite steht hier der herrschsüchtige Graf von Sandau, dessen Wille das Gesetz ist. Und auf der andern ducken sich all jene, denen er gnadenlos Unrecht tut. Einige von ihnen lassen sich das nicht mehr länger...

2 Bilder

Jagsttalbühne Möckmühl- Freilichttheater, Krimikomödie, Am Ruchsener Tor

Jagsttalbühne Möckmühl
Jagsttalbühne Möckmühl | Möckmühl | am 10.06.2018 | 58 mal gelesen

Möckmühl: Jagsttalbühne Möckmühl - Freilichttheater am Ruchsener Tor | Ja, was macht sie denn da? Sie schwitzt in ihrem englischen Kostüm. Aber das ist nicht das einzige, das unsere gute Mrs. Christie im Augenblick alles andere als ladylike aussehen lässt. Sie kippt den Inhalt ihrer Handtasche auf ein Sofa, das nicht das ihre ist? Tut man denn so etwas? Schon. Wenn man ein Mensch aus Fleisch und Blut ist und keine Mumie. Aber eine Lady? Da scheiden sich die Geister. Tatsache ist, dass die Queen...

4 Bilder

Festspiel 2017 - Die Goldschmiedin von Wimpfen

Stauferpfalz Festspiel Bad Wimpfen e.V.
Stauferpfalz Festspiel Bad Wimpfen e.V. | Bad Wimpfen | am 26.07.2017 | 24 mal gelesen

Bad Wimpfen: Kursaal | Eine Wimpfener Historien-Geschichte aus dem 16. Jahrhundert - dem Zeitalter der Reformation In Wimpfen brodelt der Kampf um den neuen Glauben und vor der Stadt lauert bedrohlich das Bauernheer, das die Stadt stürmen und erobern will. Während sich nun viele kleine Geschichten, bei denen selbstverständlich weder Liebe, noch Komik, noch Dramatik zu kurz kommen, zuspitzen, um zu einem (Happy-)End zu kommen, findet die reiche...

4 Bilder

Festspiel 2017 - Die Goldschmiedin von Wimpfen

Stauferpfalz Festspiel Bad Wimpfen e.V.
Stauferpfalz Festspiel Bad Wimpfen e.V. | Bad Wimpfen | am 26.07.2017 | 25 mal gelesen

Bad Wimpfen: Kursaal | Eine Wimpfener Historien-Geschichte aus dem 16. Jahrhundert - dem Zeitalter der Reformation In Wimpfen brodelt der Kampf um den neuen Glauben und vor der Stadt lauert bedrohlich das Bauernheer, das die Stadt stürmen und erobern will. Während sich nun viele kleine Geschichten, bei denen selbstverständlich weder Liebe, noch Komik, noch Dramatik zu kurz kommen, zuspitzen, um zu einem (Happy-)End zu kommen, findet die reiche...