Freizeitbeschäftigung

Beiträge zum Thema Freizeitbeschäftigung

Freizeit
23 Bilder

Ein Hauch von Wüstenflair auf einer Neuensteiner Südterrasse

Der Kakteenliebhaber Willi Krieger betreibt sein stacheliges Hobby schon viele Jahrzehnte. Was früh mit einer kleinen Stückzahl begann, ist nun zu einer beträchtlichen Anzahl der Sukkulenten herangewachsen. Die Pflege der Pflanzen ist aufwendig. Sie wird aber durch prächtig blühende Blütenkelche belohnt. Allerdings hält diese Blütenpracht max. 2 Tage an, ehe die Welkphase beginnt. Der absolute Höhepunkt der mehrfarbigen Blütenanzahl waren 80 Blütenkelche, die auf einmal ihre ganze Pracht...

  • Neuenstein
  • 02.07.22
Freizeit
Meine Tochter beim Sortieren ;-)
3 Bilder

Eine Erinnerung ...

... an einen Gassigang mit 3 Hunden und 3 Katzen. Leider eine mißerable Bildqualität aber die Erinnerung bleibt trotzdem ;-).

  • Neuenstein
  • 14.10.21
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.