Frostbilder

Beiträge zum Thema Frostbilder

Natur
8 Bilder

Winterbilder
Winter im Wertwiesenpark

Am Sonntag hat es mich bei frostigen Temperaturen nach draußen gezogen. Die Sonne hat gescheint und ich bin eine Runde im Wertwiesenpark gelaufen. Es gab wohl vereinzelt ein paar Vögel zu sehen. Aber andere Tiere waren nicht zu sehen. Dafür war der Park wie verzaubert mit Eiskristallen und einem fast zugefrorenen See. Nur beim Laufen musste man höllisch aufpassen. Denn natürlich sind die Wege dort nicht gestreut und es gab einige tückische Eisflächen auf dem Weg.

  • 19.12.22
Natur
18 Bilder

Winterbilder
Frost auf der Waldheide

Bei Sonnenschein und Frost habe ich einen Spaziergang auf der Waldheide gemacht und euch ein paar frostige Bilder mitgebracht. Es ist unglaublich ruhig dort. Leider fast zu ruhig. Denn man hört keine Vögel. Auch gesehen habe ich nur ein Rotkelchen und zwei Amseln. Dafür waren die Blätter, Gräser und Beeren mit Frost überzogen und haben total schön ausgesehen im Sonnenlicht. Leider bin ich auch mal wieder auf eine Sauerei gestossen. Unglaublich, aber auf dem Waldheideweg, neben der Waldheide...

  • 13.12.22
Natur
Weiß jemand was das ist?
4 Bilder

Winterbilder

Väterchen Frost zeichnet abstrakte Bilder, so auch auf den Autodächern vor unserem Haus. Könnte auch aus der Rockszene oder Heavy Metal sein als Cover.

  • Heilbronn
  • 13.01.21
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.