Futterhaus

Beiträge zum Thema Futterhaus

Natur
8 Bilder

Amselpärchen

macht den Tauben den Platz am Futterhaus streitig. Er taucht erst auf, als sie die Lage bereinigt hat :-)

  • Heilbronn
  • 16.04.22
Natur
8 Bilder

Getümmel am kalten Buffet

Manchmal bestätigen sie schon das Bild von den "zänkischen Spatzen". Manche fressen ja friedlich zu mehreren, ist ja auch genug Futter da. Aber es gibt auch welche, die jede Konkurrenz sofort verjagen.

  • Heilbronn
  • 20.09.21
Natur
20 Bilder

Vögel am Futterhaus

geknipst in den letzten Tagen. Nicht erwischt habe ich in dieser Zeit die Blaumeisen und das Hausrotschwänzchen, obwohl die auch regelmäßige Gäste sind.

  • Heilbronn
  • 03.08.21

Neueste Bildergalerien zum Thema

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.