Garten im Winter

Beiträge zum Thema Garten im Winter

Natur
Diesen Rosen scheint der Dauerfrost nichts anhaben zu können.
3 Bilder

Was blüht denn da?

Der November ist im Volksmund der "Totenmonat". Er ist bekannt für ungemütliche nebelige, nasse und graue Tage. Denkt man an den Dezember, so kann es einen schon frösteln. Und es war ja auch schon seeehr kalt in den letzten Tagen: Deutlich unter Null. Bei uns in Bad Friedrichshall waren es 4 Grad Minus in der Nacht verbunden mit einem ganzen Tag mit Dauerfrost - eben auch tagsüber. Und trotzdem. Es gibt Blumen, die scheinen dem Väterchen Frost zu trotzen. Diese Rosen habe ich heute beim...

  • Bad Friedrichshall
  • 30.12.21
Freizeit
4 Bilder

Rosen und Gräser im Winter

Vor gut einer Woche, als wir einen Hauch von Schnee hatten, habe ich diese Bilder gemacht. Nach all den grauen, verregneten Tagen zuvor, war das ein so schöner Anblick, dass ich die Kamera holen musste. Die Rosen blühen noch immer.

  • Bad Friedrichshall
  • 20.01.19
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.