Gartenausstellung

Beiträge zum Thema Gartenausstellung

Freizeit
Das ist nun wirklich Natur auch auf dem BUGA Gelände: Die Sonne geht unter.
11 Bilder

BUGA - viel Kultur - wenig Natur

Es gibt überall viel Lob für die BUGA und es freut mich außerordentlich, dass in der Stadt so viele kleine grüne Inseln zu sehen sind. Auch höre ich von meinen Wanderfreunden oft, sie waren auf der BUGA, und konnte die Begeisterung so gar nicht nachvollziehen.  Eine Jahreskarte hatten wir uns bereits letztes Jahr angeschafft. Doch der Besuch am Karfreitag war für mich eine Enttäuschung, für meinen Geschmack viel zu urban.  Da wurde es mir richtig bewusst. Es ist nun mal eine GARTENausstellung...

  • Heilbronn
  • 14.06.19
Politik

BUGA im Sonnenschein

Bereits zum zweiten Mal, nach 2016, rief der SPD Ortsverein Böckingen zur BUGA-Baustellenführung auf. Bei herrlichem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen fanden sich rund 50 Teilnehmer am Treffpunkt ein. Christopher Bollmann, zuständig für den Bereich Marketing, startete die Führung mit einer Präsentation in der Info-Box. Dicht gedrängt lauschte das Publikum den interessanten Worten von Bollmann. Vom Entstehen der experimenta, von der Einbindung des Neckars in das Stadtleben. Und vor...

  • Heilbronn
  • 15.05.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.