1 Bild

Hauptversammlung in der Zehntscheune

Gartenfreunde Heilbronn-Kirchhausen
Gartenfreunde Heilbronn-Kirchhausen | Heilbronn | am 12.10.2020 | 60 mal gelesen

Nicht im eigenen Vereinsheim, sondern in der historischen Zehntscheune hielten die Gartenfreunde ihre Hauptversammlung ab, damit Hygienevorschriften eingehalten werden konnten. Im Vorfeld leisteten der Vorsitzende Jürgen Heermann, seine Ehefrau Monika, Vize Pius Thomas, Kassierer und Hausmeister Andreas Ruch in Zusammenarbeit mit Bezirksamtsleiter Martin Neubauer hervorragende logistische Arbeit. So durfte Jürgen Heermann die...

1 Bild

Hauptversammlung der Gartenfreunde

Gartenfreunde Heilbronn-Kirchhausen
Gartenfreunde Heilbronn-Kirchhausen | Heilbronn | am 19.04.2019 | 81 mal gelesen

Zum 2. Mal nach seiner Wahl zum Vorsitzenden hieß Jürgen Heermann die Pächter und Mitglieder im gut besuchten Vereinsheim willkommen. Dass auch in seinem 2. Amtsjahr viel Positives geleistet wurde, konnten die Gartenfreunde dem Geschäftsbericht entnehmen, der in anschaulicher Weise als PowerPoint Präsentation präsentiert wurde. Ihr Frühlingsfest feierten die Gartenfreunde im März, weiter ging es mit dem so beliebten Maifest...

1 Bild

Gartenfreunde Kirchhausen packen an

Gartenfreunde Heilbronn-Kirchhausen
Gartenfreunde Heilbronn-Kirchhausen | Heilbronn | am 06.04.2018 | 90 mal gelesen

Zum 1. Mal nach seiner Wahl zum Vorsitzenden hieß Jürgen Heermann seine Gartenfreunde im Vereinsheim zur diesjährigen Hauptversammlung willkommen. Sein Geschäftsbericht bewies, dass gleich in seinem ersten Amtsjahr vieles geleistet wurde: eine neue Vereinsfahne schmückt nun das Vereinsheim, ein Gasanschluss an der Grillhütte wurde installiert und Rollladenmotore ausgetauscht. LED Lampen lassen das Vereinsheim in einem...