Gartenrundgängle

26 Bilder

Gartenrundgängle #18 - Es herbstelt so langsam 🍁🍂🕸️🌦️🌫️ 6

Magnus Diller
Magnus Diller | Oedheim | am 28.08.2021 | 288 mal gelesen

Jetzt hatten wir zuerst so gut wie keinen Frühling, wenig Sommer und nun so zeitig schon den Herbst?! Es ist so langsam nicht mehr zu leugnen dass sich der Sommer so nach und nach von dannen macht. Hoffen wir nun einfach  alle das der September/Oktober noch ein paar tolle Tage mit sich bringen mag. Hier nun ein paar spätsommerliche bzw. frühherbstliche Eindrücke. Blüten, Früchte, Samen, Viecher - jetzt gibts grade...

5 Bilder

Tanjas Tierwelt - Magnus gut dressierte Frösche 11

Tanja Blind
Tanja Blind | Brackenheim | am 25.07.2021 | 192 mal gelesen

Bei dem XXS-Heimatreporter Treffen bei Magnus im Garten hat sich die tiefenentspannte Stimmung von uns auf die super dressierten Frösche - Magnus: Respekt - übertragen. Ich war selten so nah an einem Frosch, der flüchten konnte, dran. Wolfgang und ich haben fleißig fotografiert - bin auf die Fotos gespannt- und die Fröschle sind meistens brav sitzen geblieben. Schee wars, danke an Anneliese und Magnus für die...

6 Bilder

Gartenrundgängle bei Magnus... 17

Heide Böllinger
Heide Böllinger | Bad Friedrichshall | am 21.07.2021 | 329 mal gelesen

Einen schönen Abend durften wir bei Magnus und Anneliese im Garten verbringen. Es war ein schönes Zusammentreffen und persönliches Kennenlernen von Magnus, Anneliese, Uschi, Michael und Conni. Der Gartenrundgang war sehr informativ und unterhaltsam - man hat wieder viel Neues gelernt über die Pflanzen- und Tierwelt und die Natur im allgemeinen. Danke nochmals für den netten gemeinsamen Abend im Gartenparadies von Magus.