Gartenrundgängle

Beiträge zum Thema Gartenrundgängle

Natur
Foto: Anneliese Herold
24 Bilder

Regen bringt Segen, ja natürlich!
Zur Aufheiterung ein Gartenrundgängle :-)))

Gestern Nachmittag hatten wir das Glück ein Stück blauen Himmel und teilweise die liebe Sonne zu sehen! Ich habe Euch ein kleines Gartenrundgängle mitgebracht, es zeigt uns schon sehr den Spätsommer an... man sieht es gut in der wunderschönen Natur, ich liebe solche Bilder sehr ;) Meine Silberdistel ist nun auch aufgegangen, sehr spät wie ich finde. Sie ist für mich eine ganz "Besondere"! Aber schaut einmal, auch auf Kleinigkeiten, es gibt vieles zu sehen.

  • Oedheim
  • 04.08.23
Natur
Alant
20 Bilder

Gartenrundgängle zum Sonntag

Ein kühler Spaziergang am Morgen tut uns in diesen Tagen ganz besonders gut. Auch am Abend ist es schön durch den sich ständig wandelnden Garten zu streifen. Die Farbe Gelb und Blau betört mich zur Zeit am meisten. Der gelbe Färberkamille ist bereits am Verblühen...dafür sieht man nun den blauen Mannstreu, Glockenblumen oder den Wasserdost. Auch der neu gemachte Teich entwickelt sich trotz der Hitze gut...freu! Trotz der Temperaturen wünsche ich Euch allen einen erträglichen Sonnentag und jetzt...

  • Oedheim
  • 09.07.23
Natur
5 Bilder

Tanjas Tierwelt - Magnus gut dressierte Frösche

Bei dem XXS-Heimatreporter Treffen bei Magnus im Garten hat sich die tiefenentspannte Stimmung von uns auf die super dressierten Frösche - Magnus: Respekt - übertragen. Ich war selten so nah an einem Frosch, der flüchten konnte, dran. Wolfgang und ich haben fleißig fotografiert - bin auf die Fotos gespannt- und die Fröschle sind meistens brav sitzen geblieben. Schee wars, danke an Anneliese und Magnus für die Rundumbetreuung mit Kaffee und Kuchen und Unterhaltung und Spaß!

  • Brackenheim
  • 25.07.21
Freizeit
6 Bilder

Gartenrundgängle bei Magnus...

Einen schönen Abend durften wir bei Magnus und Anneliese im Garten verbringen. Es war ein schönes Zusammentreffen und persönliches Kennenlernen von Magnus, Anneliese, Uschi, Michael und Conni. Der Gartenrundgang war sehr informativ und unterhaltsam - man hat wieder viel Neues gelernt über die Pflanzen- und Tierwelt und die Natur im allgemeinen. Danke nochmals für den netten gemeinsamen Abend im Gartenparadies von Magus.

  • Bad Friedrichshall
  • 21.07.21

Heiß diskutierte Beiträge

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.