1 Bild

60. Geburtstag von Ute Ebert

Gemeindeverwaltung Oberstenfeld
Gemeindeverwaltung Oberstenfeld | Oberstenfeld | am 22.06.2021 | 48 mal gelesen

Anlässlich des 60. Geburtstags von Ute Ebert überbrachte Bürgermeister Markus Kleemann ihr bei einem Vor-Ort-Termin am Prevorster Dorfhaus die Glückwünsche der Gemeinde sowie einen Blumenstrauß. Er wünschte Frau Ebert, die im Reinigungsteam der Gemeinde Oberstenfeld tätig ist, Gesundheit, Zufriedenheit und die notwendige Portion Glück. Ute Ebert ist seit September 1992 für die Gemeinde Oberstenfeld tätig. Zu Ihrem...

1 Bild

Ein Friedrichshaller Fußball Macher wird 80 - Unser Ehrenmitglied Artur Gehring feiert am 31.01. seinen 80.Geburtstag. Bereits seit 60 Jahren ist er in der Fußballabteilung tätig.

Friedrichshaller Sportverein 1898 e.V.
Friedrichshaller Sportverein 1898 e.V. | Bad Friedrichshall | am 25.01.2021 | 208 mal gelesen

1957 kam Artur nach Jagstfeld und fand schnell Anschluss beim Fußball des TSV. Zu diesem Zeitpunkt ging in der Fußballjugend fast nichts mehr, dies zu ändern war ihm ein Anliegen. 1962 wurde er zum Jugendleiter gewählt und ein paar Jahre später befanden sich alle Altersgruppen im Spielbetrieb. 1967 + 1974 waren Höhepunkte für die Fußballabteilung, denn die B-Jugend wurde Bezirksmeister. Im Jahr 1971 übergab Artur die...

7 Bilder

taktlos ist erwachsen

Liederkranz Brackenheim, taktlos-Der Chor
Liederkranz Brackenheim, taktlos-Der Chor | Brackenheim | am 24.11.2019 | 48 mal gelesen

Das war ein Geburtstagskonzert der anderen Art. "Celebrations","You raise me up", "Chasing Cars", "Wannsee", "Bei mir bist du schön", "I don`t like Mondays", "Haus am See", "Viva la vida".....Der Chor taktlos feierte am letzten Samstagabend in der Kelter in Meimsheim sein 21jähriges Bestehen nicht nur mit viel Gesang a capella, mit und ohne Begleitung von Gitarre, Bass oder BeatBox. Nein, das abwechslungsreiche Repertoire...

1 Bild

Concordia Bad Wimpfen 1868 e.V. feiert 150-jähriges Bestehen!

Gesangverein Concordia 1868 e.V. Cantus Juvenis
Gesangverein Concordia 1868 e.V. Cantus Juvenis | Bad Wimpfen | am 27.05.2018 | 148 mal gelesen

Bad Wimpfen: Kursaal | "Der Gesangverein Concordia Bad Wimpfen e.V. wurde am 2. Juni 1868 von 20 sangesfreudigen Männern gegründet...", so beginnt die Vereinsgeschichte des Bad Wimpfener Traditionsvereins, der damit in diesem Jahr auf sein 150-jähriges Bestehen zurückblicken kann und aus diesem Grund am 2. Juni und 3. Juni seinen Geburtstag mit einem Festwochenende feiern wird. Festkonzert am 2. Juni im Kursaal Das Festkonzert zum runden...

2 Bilder

Weltladen feiert Geburtstag

Weltladen Neckarsulm
Weltladen Neckarsulm | Neckarsulm | am 24.03.2017 | 17 mal gelesen

Neckarsulm: Weltladen | Weltladen feiert Geburtstag Am Samstag, 1. April feiert der Weltladen seinen zwei-jährigen Geburtstag. Er ist somit aus dem „Gröbsten“ raus und hat laufen gelernt. Zur Feier des Tages laden wir Sie ab 10 Uhr ein, mit uns bei einem Glas Sekt das Ereignis zu feiern (Kein Aprilscherz!). Übrigens der Osterhase war auch schon da und hat einiges an Interessantem für alle da gelassen, die ihren Freunden oder sich selbst zu Ostern...