Geburtstag

4 Bilder

Happy Birthday Wolfgang 4

Moni Bordt
Moni Bordt | Weinsberg | am 14.02.2021 | 163 mal gelesen

Lieber Wolfgang, von Wassermann zu Wassermann: die allerherzlichsten Glückwünsche (nachträglich)  zum Geburtstag. Bleib gesund, fröhlich, unternehmungslustig und erfreue uns weiterhin mit deinen schönen Bildern und Tipps.  Ich sende dir Kuchen, Blumen und positive Gedanken.  Herzlichst Moni

1 Bild

Happy birthday Wolfgang 14

Anneliese Herold
Anneliese Herold | Oedheim | am 14.02.2021 | 168 mal gelesen

Schnappschuss

4 Bilder

Der Frauenverband Courage feiert 30.sten Geburtstag!

Frauenverband Courage e.V.
Frauenverband Courage e.V. | Heilbronn | am 13.02.2021 | 49 mal gelesen

Am 16. Februar 1991 wurde der neuartige Frauenverband Courage gegründet. Das Neue von damals hat sich im Gegenwind bewährt und weiterentwickelt. 2021 feiern die Frauen mit Stolz: 30 Jahre streitbares Engagement für die vielfältigen Interessen und vollständige gesellschaftliche Emanzipation der Frauen, 30 Jahre Überparteilichkeit „von Religion bis Revolution“ auf antifaschistischer Grundlage, 30 Jahre solidarisches Miteinander...

1 Bild

Gebutstagsgrüße für Moni 5

Jutta Koster
Jutta Koster | Leingarten | am 28.01.2021 | 129 mal gelesen

Liebe Moni, hab' einen schönen Tag und lass' dich feiern von all deinen Lieben. Bleib' weiternhin so eine frohe Natur und erfreue uns mit deinen wunderschönen Bilder vom Ländle. Liebe Grüße  Jutta

1 Bild

Für unsere liebste Moni! 3

Anneliese Herold
Anneliese Herold | Oedheim | am 28.01.2021 | 138 mal gelesen

Alles Liebe Dir, bleibe gxund und so wie Du bist!!!!!!!!!!!!!!! Grüssle Anneliese

1 Bild

Für Moni zum bunten "Runden" 16

Sigrid Schlottke
Sigrid Schlottke | Bad Rappenau | am 28.01.2021 | 204 mal gelesen

Liebe Moni, ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem runden Geburtstag und wünsche dir alles erdenklich Liebe und Gute, Glück und Gesundheit.  Für dein neues Lebensjahr....... soll's bunte Muffins regnen, dir sollen sämtliche Wunder begegnen das Glück sollte sich sanft verhalten und dein Leben mit Liebe verwalten! Naja, ein bisschen abgewandelt - aber genau das wünsche ich dir! Und weiterhin so viel Sonne im...

1 Bild

Ein Friedrichshaller Fußball Macher wird 80 - Unser Ehrenmitglied Artur Gehring feiert am 31.01. seinen 80.Geburtstag. Bereits seit 60 Jahren ist er in der Fußballabteilung tätig.

Friedrichshaller Sportverein 1898 e.V.
Friedrichshaller Sportverein 1898 e.V. | Bad Friedrichshall | am 25.01.2021 | 198 mal gelesen

1957 kam Artur nach Jagstfeld und fand schnell Anschluss beim Fußball des TSV. Zu diesem Zeitpunkt ging in der Fußballjugend fast nichts mehr, dies zu ändern war ihm ein Anliegen. 1962 wurde er zum Jugendleiter gewählt und ein paar Jahre später befanden sich alle Altersgruppen im Spielbetrieb. 1967 + 1974 waren Höhepunkte für die Fußballabteilung, denn die B-Jugend wurde Bezirksmeister. Im Jahr 1971 übergab Artur die...

1 Bild

Späte Geburtstagsgrüße 1

Jutta Koster
Jutta Koster | Leingarten | am 03.01.2021 | 94 mal gelesen

Liebe Anneliese, auch von mir viele, liebe Geburtstagsgrüße aus Leingarten. Bleib' wie du bist, den so wie du bist, bist du wunderbar. Liebe Grüße    Jutta

1 Bild

Zum Geburtstag 20

Gudrun Vogelmann
Gudrun Vogelmann | Bad Friedrichshall | am 03.01.2021 | 149 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Und eine Geburtstagstorte 4

Michael Harmsen
Michael Harmsen | Weinsberg | am 03.01.2021 | 73 mal gelesen

Schnappschuss

20 Bilder

Ein paar Geburtstagsblümchen ... 3

Wolfgang Kynast
Wolfgang Kynast | Heilbronn | am 03.01.2021 | 212 mal gelesen

... schicken Timmy und ich nach Oedheim für unsere Anneliese verbunden mit den herzlichsten Wünschen für ein weiteres gesundes, aktives und fröhliches, kurz: fegerhaftes, neues Lebensjahr und bleib einfach wie du bist :-))) Das letzte Blümchen bitte gleich in den Gefrierschrank legen und vor der Verwendung auftauen! Ganz herzliche Grüße und feiert schön! Wolfgang

1 Bild

Geburtstagsbellen in Sontheim 1

ASB Region Heilbronn-Franken
ASB Region Heilbronn-Franken | Heilbronn | am 16.11.2020 | 129 mal gelesen

Einen nicht ganz alltäglichen Einsatz führte die Rettungshundestaffel Unterland in das ASB Pflegezentrum nach Sontheim. Dort feierte Hella Körner ihren Geburtstag und das Rettungshunde-Team kam mit 3 Superspürnasen zur Gratulationstour. Die Vierbeiner überbrachten ihre Glückwünsche mit lautem Gebell vor dem Haus und zeigten sich von ihrer besten Seite. Außerdem ließen es sich die Kameraden der Rettungshundestaffel nicht...

1 Bild

Rezept für einen 100. Geburtstag

Haus am See
Haus am See | Heilbronn | am 04.10.2020 | 51 mal gelesen

Auf die Frage nach einem Ratschlag zum Altwerden antwortete Klara Weible: „Täglich ein Gläschen Eierlikör“. Zufrieden, entspannt und bei bester Gesundheit feiert sie im Haus am See der Evang. Heimstiftung ihren Ehrentag. Eine Krone mit 100 hat sie auf dem Kopf. In der Luft schweben drei Luftballons mit zusammen 100. Blumensträuße dekorieren den Tisch. Am Tag davor war sie ein kleines bisschen aufgeregt. Aber nun geniest sie...

7 Bilder

60 Jahre jung – Kommandant Schaffroth

Feuerwehr Neuenstadt
Feuerwehr Neuenstadt | Neuenstadt | am 26.07.2020 | 76 mal gelesen

Neuenstadt: Feuerwehrmagazin | Im Juli konnte Feuerwehrkommandant Hartmut Schaffroth sein 6. Lebensjahrzehnt vollenden. Die Feuerwehr konnte, bedingt durch COVID 19, zwar nicht in voller Mannschaftsstärke jedoch mit einer Abordnung aus Ausschuss und Führung gratulieren. Die ersten Gratulationen konnten Hartmut Schaffroth bereits am Morgen des 22. Juli empfangen, wenn auch unfreiwillig da die Feuerwehr zu einem Brand auf der Gemarkung Bürg gerufen wurde....

1 Bild

Ein junger Achtziger!

Eichenkreuz Heilbronn e.V.
Eichenkreuz Heilbronn e.V. | Leingarten | am 17.06.2020 | 82 mal gelesen

Leingarten: .Geburtstage | Vergangene Woche konnte Werner Sanwald (3. von rechts) vom Eichenkreuzsport Heilbronn seinen 80. Geburtstag feiern. Sein sportliches Leben begann er im CVJM als Leichtathlet und Handballer. Gleichzeitig war er in den 50er und 60er Jahren für den Jungscharsport verantwortlich. Als Mitbegründer des Sportvereins Eichenkreuz Heilbronn übernahm er Mitte der 70er dessen Vorsitz. Auch heute noch besucht er regelmäßig die...

1 Bild

98. Geburtstag von Ernst Schedler

Gemeindeverwaltung Oberstenfeld
Gemeindeverwaltung Oberstenfeld | Oberstenfeld | am 09.12.2019 | 500 mal gelesen

Gesund, munter und vor allem auch gut gelaunt zeigte sich Ernst Schedler an seinem 98. Geburtstag. Bürgermeister Markus Kleemann besuchte den Jubilar an seinem Ehrentag am letzten Samstag und überbrachte dem ältesten Mitbürger von Oberstenfeld, Gronau und Prevorst die herzlichsten Glückwünsche der Gemeinde. Ernst Schedler, der über viele Jahre Rektor an unserer Lichtenbergschule war, bringt sich auch heute noch aktiv ins...

7 Bilder

taktlos ist erwachsen

Liederkranz Brackenheim, taktlos-Der Chor
Liederkranz Brackenheim, taktlos-Der Chor | Brackenheim | am 24.11.2019 | 48 mal gelesen

Das war ein Geburtstagskonzert der anderen Art. "Celebrations","You raise me up", "Chasing Cars", "Wannsee", "Bei mir bist du schön", "I don`t like Mondays", "Haus am See", "Viva la vida".....Der Chor taktlos feierte am letzten Samstagabend in der Kelter in Meimsheim sein 21jähriges Bestehen nicht nur mit viel Gesang a capella, mit und ohne Begleitung von Gitarre, Bass oder BeatBox. Nein, das abwechslungsreiche Repertoire...

1 Bild

VdK-Ortsverband Eppingen gratuliert Christa Sykora zum 80. Geburtstag

Sozialverband VdK - Ortsverband Eppingen
Sozialverband VdK - Ortsverband Eppingen | Eppingen | am 02.09.2019 | 48 mal gelesen

Am 02. September feierte Christa Sykora, Vorstandsmitglied der Eppinger VdK-Ortsgruppe, Ihren 80. Geburtstag. Der Ortsverbandsvorsitzende Volker Spörle überbrachte die Geburtstagswünsche des Sozialverbandes. Die Jubilarin trat am 01.01.2007 dem Sozialverband VdK in Eppingen bei. Am 21.03.2015 wurde das Geburtstagskind einstimmig zur Kassenrevisorin gewählt und prüft seither jährlich unsere Vereinskasse. Eine wichtige Aufgabe...

1 Bild

Geburtstagsparty

Frauen Union Kreisverband Heilbronn
Frauen Union Kreisverband Heilbronn | Heilbronn | am 05.02.2019 | 52 mal gelesen

Die Heilbronner Frauen Union hat im vergangenen Jahr wieder gute Aktionen gestartet, vor allem die Oster- und Weihnachtsbesuche bei den betagten Damen und Herren in den Seniorenheimen, wo die Frauen gern gesehene Gäste sind. Dazu kam die Teilnahme der Delegierten an den Bezirks-, Landes- und Bundesparteitagen. Hier ist Marieluise Bethke als stellvertretende Bezirksvorsitzende ein gutes Beispiel für die politische Arbeit in...

1 Bild

Katholische Kirche St. Marien in Gemmingen feiert 65. Geburtstag

Katholische Pfarrgemeinde St. Marien Gemmingen
Katholische Pfarrgemeinde St. Marien Gemmingen | Gemmingen | am 18.12.2018 | 24 mal gelesen

Gemmingen: Katholische Kirche St. Marien | Am Sonntag, 9. Dezember 2018 wurde in der katholischen Kirche St. Marien in Gemmingen feierlich das Patrozinium begangen. Das Patrozinium ist das Hochfest, an dem der Heilige gefeiert wird, auf den die Kirche geweiht ist. Die Kirche wurde im Jahr 1953 erbaut, sodass in diesem Jahr der 65. Geburtstag gefeiert werden konnte. Der Festgottesdienst wurde von Pfarrer Benedikt Labisch zelebriert und vom Chor Rhythmika, der bereits...

1 Bild

80. Geburtstag von VdK-Vorstandsmitglied Friedlinde Welz

Sozialverband VdK - Ortsverband Eppingen
Sozialverband VdK - Ortsverband Eppingen | Eppingen | am 10.11.2018 | 38 mal gelesen

Am 10. November feierte Friedlinde Welz ihren 80. Geburtstag. Bei einem Besuch überbrachte Ortsverbandsvorsitzender Volker Spörle und die stellvertretende Vorsitzende Marion Fischer die Grüße und Glückwünsche des Sozialverband VdK. Friedlinde Welz ist vielen Eppinger Bürgerinnen und Bürger bekannt als langjährige Frauenvertreterin sowie stellvertretende Vorsitzende des VdK-Ortsverbandes, aktuell unterstützt sie als...

1 Bild

Der VdK singt Happy Birthday

Wir gratulieren unserer Christa Krones zu Ihrem 90. Geburtstag und wünschen ihr Gesundheit Glück und Gottes Segen. Christa Krones seit 2011 beim VdK OV Mittleres Schozachtal Mitglied und seit 2012 auch beim VdK Hobby Chor mit dabei. Liebe Christa wir danken Dir für Deine Treue und Deine hervorragenden Sketcheinsetze. Wir hoffen, dass Du noch lange bei uns mitmischen kannst. Die VdK Vorstandschaft, Deine...

1 Bild

Glückwünsche zum 65. Geburtstag von Hartmut Sauer

Karate Verein Eppingen e.V.
Karate Verein Eppingen e.V. | Eppingen | am 03.09.2018 | 45 mal gelesen

Am 30.08.2018 feierte Hartmut Sauer seinen 65. Geburtstag. Als Gründungsmitglied des 1975 in die Taufe gehobenen Goju-Ryu Karatevereins Eppingen gehörte er zu den „Männern der ersten Stunde“; bereits seit 1987 ist er Vorsitzender des Vereins. Von Beginn an engagierte sich Hartmut Sauer nicht nur im Verein, sondern auch in den Verbänden. Schon seit 1996 ist er Präsident des Baden-Württembergischen Goju-Ryu Karateverbandes....

1 Bild

Glückwünsche zum 60. Geburtstag von Klaus Scherer

CDU Stadtverband Eppingen
CDU Stadtverband Eppingen | Eppingen | am 29.08.2018 | 108 mal gelesen

Eppingen: Getränkefachmarkt Scherer | Am 21. August feierte Klaus Scherer seinen 60. Geburtstag. Bereits seit 1994 ist er CDU Mitglied, wurde 2004 in den Eppinger Gemeinderat gewählt und ist dort derzeit Fraktionsvorsitzender, So war es selbstverständlich, dass OV-Vorsitzender Jochen Oppolzer, dessen Stellvertreter Jan Auer und Pressereferentin Renate Stephan zu den Gratulanten gehörten und ihm in seinem Familienbetrieb - dem Getränkefachmarkt Scherer - ein...