Geburtstagskuchen

Beiträge zum Thema Geburtstagskuchen

Ratgeber
https://meine.stimme.de/kuenzelsau/ratgeber/kaesekuchen-mit-apfelfuellung-d21846.html
2 Bilder

2 Jahre meine.stimme!

Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag von meine.stimme!  Die Community ist weiter gewachsen und vielfach verstärkte sich der Austausch zwischen den Heimatreportern, oft durch 'likes', aber auch durch freundliche, interessierte Kommentare oder Nachrichten. Die Managerinnen Katja Bernecker und Carolin Kirsch legten sich weiterhin kräftig ins Zeug, um den aktiven Nutzern des Portals immer wieder neuen Ansporn zu geben und auch neue Teilnehmer oder Leser hinzu zu gewinnen.    Diesmal habe ich...

  • Künzelsau
  • 28.09.18
Ratgeber
Das Herz wurde mit veganen ! Gummibeeren gelegt - nur fürs Foto, ansonsten hätte ich es mit Brombeeren gemacht
6 Bilder

Die Story zur Geburtstagstorte - 1 Jahr neue meine.stimme

Ein Geburtstagskuchen, der in der Zeitung abgebildet werden soll, lässt auch bei einer recht geübten Hobbybäckerin den Adrenalinspiegel etwas ansteigen - dazu folgende kurze "Hintergrundstory":  Es ist vollbracht !!!  der Kuchen steht fertig im Kühlschrank und ist  fotografiert. Er hat auch schön stillgehalten ;)) und ich bin zufrieden mit dem Ergebnis. Die Küche als Fotostudio: Vormittags habe ich bei sonnigem Wetter immer etwas mit dem Licht zu kämpfen, weil die Sonne direkt in die Küche...

  • Künzelsau
  • 09.10.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.