Geburtstagswünsche

Beiträge zum Thema Geburtstagswünsche

Freizeit
Foto: Heide Böllinger aus Bad Friedrichshall

Geburtstagswünsche
Ich sage "Danke"

Gestern war ich Geburtstagskind... Es hat mich sehr gefreut, dass ihr an mich gedacht habt. Ich bedanke mich recht herzlich für die netten Geburtstagswünsche die ich zu meinem Geburtstag auf "meine stimme", per "WhatsApp" und "Telefon" erhalten habe.

  • Bad Friedrichshall
  • 11.04.24
Ratgeber
Foto: Heide Böllinger aus Bad Friedrichshall
6 Bilder

Heute soll Geburtstag sein...
Herzliche Glückwünsche nach Sontheim

Heute soll Geburtstag sein, einen ganzen Tag. Lirumlarum holdrio wer sich freuen mag. Fang dir einen Sonnenstrahl, steck ihn an den Hut, dass er nicht verloren geht, wenn's mal regnen tut.(Kinderlied) Lieber Wolfgang, bleib gesund und stets vergnügt - das wünschen wir dir von ganzem Herzen. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - Gesundheit und noch viel Freude mit dem Schlawiner Timmy. Liebe Grüße Heide, Helmut und Emilie Du hast dir von Timmy Gänseblümchen gewünscht - jetzt bekommstdu sie von...

  • Bad Friedrichshall
  • 13.02.24
Natur
v.l.n.r.: Bettina Pacius-Kistler, Josef Kuhmann, Angelika Braun

Zweiter Vorsitzender Josef Kuhmann wurde 75 Jahre alt

Josef Kuhmann freute sich über die vielen Gratulanten zum 75. Geburtstag, zu denen auch Bettina Pacius-Kistler und Angelika Braun vom OGV-Vorstand gehörten. Eine persische Weisheit besagt: „Man muss nicht erst sterben, um ins Paradies zu gelangen, solange man einen schönen Garten hat.“ Josef Kuhmann hat den Sinn seines Lebens in vielen Stunden in seinem privaten mediterranen Gartenparadies zwischen Blumen, Kletterpflanzen, Stauden, Rosen, Sträuchern und Bäumen längst gefunden. Seit 2006 ist er...

  • Eppingen
  • 16.05.22
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.