Gefieder

Beiträge zum Thema Gefieder

Natur
Turmfalke
4 Bilder

Turmfalke

Diesen prächtigen Turmfalken durfte ich bei seiner Gefiederpflege beobachten. Die ganze Pracht von seinem Gefieder ist zu sehen.

  • Leingarten
  • 10.01.22
Natur
6 Bilder

Ein Turmfalkenmädchen macht sich hübsch

Es war so nett zuzuschauen, wie das Turmfalkenmädchen sein Gefieder geputzt und in Ordnung gebracht hat. Wahrscheinlich ein normales Ritual. Oder macht es sich besonders hübsch? Für einen Turmfalkenmann? Die Paarungszeit der Turmfalken beginnt erst ab April. Aber vielleicht gibt es ja auch bei den Turmfalken bei diesem herrlichen Wetter - man könnte fast meinen, es sei schon Ende März -  erste Frühlingsgefühle..... 

  • Bad Rappenau
  • 22.02.21
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.