Gemeinde Flein

Beiträge zum Thema Gemeinde Flein

Natur
16 Bilder

Osterschmuck von den Fleiner Landfrauen

in den Jahren 2017, 2018 und 2019 auf dem Rathausplatz am Brunnen und die Osterkrone. Leider gibt es dieses Jahr keinen. Irgendwann kommt sicherlich wieder ein geschmücktes Backhaus. Wir vermissen dieses alle an Ostern. Ich wünsche allen frohe Ostern und grüße die Fleiner Landis.

  • Flein
  • 27.03.21
Natur
Bald gehen wir wieder  zum Essen
12 Bilder

Mein Highlight ist unser Wohnort Flein

Das Foto von Heimatreporter Ulrich Rank bewegt mich dazu, für unseren Wohnort Flein an dieser Stelle eine "Liebeserklärung" abzugeben und die sieht so aus: Wir wohnen gerne in Flein. Die Leute sind aktiv und rege. Das Gemeindeleben wird wieder aufblühen, da bin ich mir ganz sicher. Es wird wieder Weinfeste geben. Der Halbmarathon kommt wieder durch Flein. Bald blüht es wieder in den Gärten und Vorgärten. Der Frühling wird uns für alles entschädigen. Bleiben wir alle motiviert und blicken...

  • Flein
  • 08.02.21
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.