gemeinsame Zeit draußen

Beiträge zum Thema gemeinsame Zeit draußen

Freizeit
In der Gruppe anpacken geht schneller und macht auch viel mehr Freude.
2 Bilder

Herbstzeit ist Apfelzeit und das während der Schulzeit

Herbstzeit ist Apfelzeit, so auch in Schwaigern. Jetzt gerade wird bei der Firma Gunkel in Heilbronn der Apfelsaft für die Leintal-Schule gepresst. Die Äpfel hierfür wurden von den Schülerinnen und Schülern der siebten Klassen gemeinsam mit ihren Lehrerinnen gesammelt. Der saftverantwortliche Pädagoge Dennis Böckmann ist stolz auf seine Schüler*innen. Da wurden Bäume kräftig geschüttelt, bis die Äpfel heruntergefallen sind. Dann konnten die Kids ihre vollen Eimer in der Traktorschaufel...

  • Schwaigern
  • 25.10.21
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.