Gestalten

Beiträge zum Thema Gestalten

Freizeit
Die KOLPING Jugend lädt ein
2 Bilder

Du hast Bock auf neue Leute ... ?

Für Mädchen und Jungs zwischen 9 und 12 Jahren gibt es ein tolles Angebot! Freizeit mit anderen Jugendlichen sinnvoll gestalten. Miteinander kochen, basteln, spielen oder einfach mal nur „abhängen“. Das kannst Du ab 06. Oktober 2021 bei Tia, Leni und Luise. Alle drei sind Gruppenleiterinnen bei der Kolpingjugend und freuen sich auf Dich. Immer mittwochs von 17.00 bis 18.00 Uhr in den Gruppenräumen im Kolpinghaus. Bei Fragen zur Anmeldung oder zum Hygienekonzept einfach bei Tia Noack (Tel. 0176...

  • Neckarsulm
  • 17.09.21
Natur
Trotz viel Regen bin ich in Gummistiefeln lustgewandelt!
16 Bilder

Chillout in raindrops

Die Natur wird sooo schön grün, mit ganz viel Vorfreude auf das noch im enstehen verweilende Trockenbeet bin ich durch den Garten lustgewandelt, die Regentropfen im Gesicht und in den Haaren, herrlich :) Die Pflanzen für dieses Beet sind nun da und ich musste öfter einen Blick auf diese schönen, zum Teil noch recht kleinen Pflänzchen werfen. Soviel Vielfallt! Das Auspacken war wie am Geburtstag für mich... Stieglitze und sehr viele Schwalben haben uns begleitet! Ich hänge für die...

  • Oedheim
  • 06.05.21
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.