Glühweinausschank

Beiträge zum Thema Glühweinausschank

Freizeit
Veranstaltungshinweis | Foto: GV "Eintracht" Massenbach
2 Bilder

Weihnachtsmarkt auf Schloss Massenbach
Der Gesangverein lädt zum Marktbesuch ein

12.Weihnachtsmarkt 2023 am 09. und 10. Dezember auf Schloss Massenbach. Im Jubiläumsjahr „1250 Jahre Massenbach“ heißt das Motto der Schwaigerner Teilgemeinde „Massenbach feiert Weihnachtsmarkt“. Aus diesem Anlass sind die Angebote an den Winterbuden und Marktständen im barocken Schlossensemble mit Leckereien und köstlichen Spezialitäten besonders vielfältig. Auch der umfangreiche Hobbykünstlerbasar mit vielen kreativen Arbeiten ist vom Marktgeschehen wieder nicht weg zu denken. Unser...

  • Schwaigern
  • 28.11.23
Freizeit
Entspannte Gespräche beim Glühweinausschank
4 Bilder

Großer Andrang beim Glühweinausschank der Bürgerstiftung

Ein kalter, aber trockener Wintertag – das war das perfekte Wetter für den Glühweinausschank der Fleiner Bürgerstiftung, der nun schon zum dritten Mal in Folge zu Beginn eines Jahres stattfand. Entsprechend groß war auch der Besucherandrang im Hof von Bubecks Festscheune am Ochsenbergweg in Flein. Viele Fleinerinnen und Fleiner, aber auch zahlreiche Gäste aus der Umgebung freuten sich über die Möglichkeit, sich nach ihrem sonntäglichen Spaziergang durch die winterlichen Weinberge mit einem Glas...

  • Flein
  • 18.01.18
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.