Golberg

1 Bild

Bericht Wanderung

Öhringen: Sportplatz Verrenberg | Die Seniorengruppe des schwäbischen Albvereins Ortsgruppe Öhringen hat bei besserem Wetter als angekündigt war ihre "erste" Wanderung nach der Coronapause gestartet. Es wurde kurzfristig vom Dach der Hohenloher Ebene abgesehen und stattdessen eine schöne Runde am heimischen Wildrosenpfad gedreht. Die ein oder andere  Wildrosenart hatte noch schöne Blüten. Gemütliche Abschlußeinkehr war in Windischenbach in der Weinstube...

24 Bilder

Nicht die Toskana, nicht der Schwarzwald, nicht Austria und auch nicht Australien...

Wandern mit d'r Gaby un em Erich
Wandern mit d'r Gaby un em Erich | Öhringen | am 16.10.2019 | 950 mal gelesen

Öhringen: Schloss | … was kann das sein? ÖHRINGEN.  So erstaunt wie der Leser, waren die beiden Wanderer auch. Auf der Rückfahrt von Waldenburg am vergangenen Sonntag fiel ihnen der Limes-Blick auf. Dadurch kamen sie auf die Idee das wider Erwarten schöne, sonnige Wetter am Dienstag zu nutzen und eine Rundwanderung um Öhringen zu unternehmen.  Die Karte zeigte ab dem Friedhof bis hinaus zum Limes Blick nur offenes Gelände.  Die Erwartungen an...