Goldene Stunde

Beiträge zum Thema Goldene Stunde

Natur
In den Weinbergen von Michelbach a.W.

Goldenen Stunde im Hohenloher Weinberg

Letzte Woche war ich mehrfach unterwegs, um in der goldenen Stunde den Sonnenuntergang einzufangen. Leider wurde das Licht teils zu milchig oder es kamen kurz zuvor noch Wolken auf. Ein einziges schönes Bild gelang mir in den Weinbergen bei Michelbach a.W. bei  perfektem Abendlicht.  

  • Neuenstein
  • 25.09.22
Natur
7 Bilder

Regiswindiskirche in Lauffen zur goldenen und blauen Stunde

Die wahrzeichen von Lauffen - die Rathausburg und die Regiswindiskirche sind immer weider für ein Motiv gut. Von der Rathausburg lässt sich die Regiswindiskirche schön ins Bild setzen. Ich hab das zwar schon oft fotografiert. Doch jedesmal bei etwas anderer Stimmung.

  • Lauffen
  • 29.01.22
Natur
7 Bilder

Bleibt daheim, nehme ich nicht ganz wörtlich ...

Der Hund muss abends raus und diesen Spaziergang verbinde ich zurzeit mit dem Sonnenuntergang, also rechtzeitig los und einfach mal schauen. Die Kamera muss nicht unbedingt zum Einsatz kommen, aber wenn sich die Gelegenheit bietet, dann ist die EOS einsatzbereit! Werde wieder mal im Weinberg laufen, wie so oft, zwischen Adolzfurt und Geddelsbach, nicht nur, dass der Blick weit ins Land wandern kann, es ist wirklich so, dass ich jeden Tag Neues entdecke, zum Beispiel die Blätter an den Reben...

  • Bretzfeld
  • 12.04.20
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.