Golfplatz

Beiträge zum Thema Golfplatz

Freizeit
So viel Reiherschnabel auf einem Fleck gibt es selten. Erodium cicutarium, der gewöhnliche Reiherschnabel oder auch Ackerschnabel genannt.
22 Bilder

Rund um Flein
"Trollinger" Schafe und Blütenmeer

Das Heilbronner Land verfügt vor den Toren Heilbronns über kleine, feine Wäldchen. Sie ermöglichen viel Abwechslung in die Wanderungen zu bringen, die d' Gaby un de Erich jeden Mittwoch organisieren. Regelmäßige Teilnahme führt dazu, dass wieder zwei kleine Anerkennungen an die Wandersleute ausgegeben werden konnten. Einmal für 500 gemeinsame Kilometer in eineinhalb Jahren und für 150, die seit September 22 erwandert wurden. Das Karmeliterhäuschen in Flein bietet einen erinnerungsfähigen Ort...

  • Flein
  • 27.04.23
Natur
Am Golfplatz Bad Rappenau- momentan nur mit wenigen Spuren....
10 Bilder

Ein Winter, wie wir ihn uns wünschen.....

.........mit allem Drum und Dran: mit herrlich weißem Schnee, der in der Sonne glitzert und funkelt und unter den Schuhen knirscht, mit Eis auf Seen und Weihern, mit strahlendem Sonnenschein, mit grauem Himmel, aus dem es schneit und ja, auch mit klirrender Kälte und eisigem Frost.  Dieses Jahr gibt es ihn endlich mal wieder - einen Winter, wie wir ihn schon lange nicht mehr hatten. Einen Winter, der mich dieses Mal sehr an frühere Zeiten erinnert - vielleicht, weil wir ihn wegen des lockdowns...

  • Bad Rappenau
  • 13.02.21
Sport
Talisman
13 Bilder

Golf in Friedrichsruhe

Mit den Fotofreunden Neckarsulm für den Golf-Club Heilbronn Hohenlohe e.V. Fotos geschossen. Dies sind einige der Fotos, die ich erstellt habe. Vielen Dank an die Golfer, für die Genehmigung die Fotos zu veröffentlichen. Es hat mir viel Spass gemacht mit Euch auf den Kurs zu gehen.

  • Neuenstein
  • 13.08.19
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.