Grußworte

Beiträge zum Thema Grußworte

Freizeit

Rückmeldung
Ja, ich bin zurück und freue mich sehr auf eure Beiträge!

Hab´ lange pausiert, ja, es ist wahr! Viel ist passiert im Vierteljahr von Dezember bis heute, das will ich meinen. Nicht nur zur Freude, auch Manches zum Weinen: Das Taubenhaus, zum Erfolg geführt, steht kurz vor dem Aus, wenn nichts mehr passiert! Jedoch, mit meiner Osterdeko als Gruß will ich euch heute sagen: "Ich bin zurück, und im Leben muss man Auf und Ab stets ertragen. Ich freue mich wieder bei euch zu sein! Lets go!!! 

  • Künzelsau
  • 26.03.23
Politik
Gisela Käfer mit den Sängerinnen der Frauen Union

Geburtstagsparty

Die Heilbronner Frauen Union hat im vergangenen Jahr wieder gute Aktionen gestartet, vor allem die Oster- und Weihnachtsbesuche bei den betagten Damen und Herren in den Seniorenheimen, wo die Frauen gern gesehene Gäste sind. Dazu kam die Teilnahme der Delegierten an den Bezirks-, Landes- und Bundesparteitagen. Hier ist Marieluise Bethke als stellvertretende Bezirksvorsitzende ein gutes Beispiel für die politische Arbeit in den Gremien. Alexander Throm MdB hatte die Frauen zu einem großartigen...

  • Heilbronn
  • 05.02.19
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.