Gruppe

Hilfe für Angehörige von Krebspatienten

Heilbronn: Psychosoziale Krebsberatungsstelle | Die offene Gruppe " Hilfe für Angehörige" von Krebspatienten trifft sich am Di, den 28.08.2018 um 17 Uhr in der Krebsberatungsstelle HN, Moltkestr. 25. Die Teilnahme ist kostenfrei und jederzeit möglich. Anmeldung und Auskunft unter 07131/932480.

Die Seele wieder ins Gleichgewicht bringen- meine Lebensenergie stärken

Heilbronn: Psychosoziale Krebsberatungsstelle | Die offene psychoonkologische Gruppe für Krebspatienten, mit Frau Dr. Blaich-Czink, trifft sich am 09.05.2018,17 Uhr in der  Krebsberatungsstelle, Moltkestr. 25 in HN. Thema: meine Lebensenergie stärken. Die Teilnahme ist jederzeit möglich und kostenfrei.

psychoonkologische Gruppe für an Krebs Erkrankte

Heilbronn: Psychosoziale Krebsberatungsstelle | Die offene psychoonkologische Gruppe für an Krebs Erkrankte, unter der Leitung von Frau Dr. Blaich-Czink, trifft sich am 11.04. um 17 Uhr in der psychosozialen Krebsberatungsstelle, Moltkestr. 25 in HN. Die Teilnahme ist kostenfrei und jederzeit möglich.

Die Seele wieder ins Gleichgewicht bringen

Heilbronn: Psychosoziale Krebsberatungsstelle | Die offene Gruppe für Krebspatienten trifft sich am 08. Nov. um 17 Uhr in der Krebsberatungsstelle HN. Das Thema ist diesmal "mein Lebensweg und mein Umgang mit der Erkrankung Krebs." Die Teilnahme ist jederzeit möglich und kostenfrei. Anm.: 07131/932480

Hilfe für Angehörige von Krebspatienten

Heilbronn: Psychosoziale Krebsberatungsstelle | Die Gruppe "Hilfe für Angehörige" von Krebspatienten trifft sich am Di, den 24.10.2017 um 17 Uhr in der Krebsberatungsstelle HN, Moltkestr. 25. Die Teilnahme ist kostenfrei und jederzeit möglich. Thema des Abends: "Wo bleibe ich?". Anm. tel.: HN 93 24 80.

Die Seele wieder ins Gleichgewicht bringen

Heilbronn: Psychosoziale Krebsberatungsstelle |  Die psychoonkol. Gruppe mit Frau Dr.med. Blaich-Czink trifft sich am 11. Oktober um 17 Uhr.  Thema des Abends: "Mein Lebensweg und mein Umgang mit der chron. Erkrankung Krebs." Es ist eine offene Gruppe-Teilnahme ist kostenfrei. Anm. unter 07131 932480