Gunter Haug

1 Bild

Gunter Haug beim Netzwerk Haushalt

DHB Netzwerk Haushalt Ortsgruppe Heilbronn
DHB Netzwerk Haushalt Ortsgruppe Heilbronn | Heilbronn | am 09.11.2019 | 31 mal gelesen

Das Literarische Frühstück beim Netzwerk Haushalt war dieses mal an Aktualität kaum zu überbieten, denn der Autor Gunter Haug war eingeladen, seinen historischen Tatsachenroman "Knorr - Die Päcklessuppendynastie" vorzustellen. In den vergangenen Wochen lassen folgende Zeilen in der Heilbronner Stimme aufhorchen: "Die Knorrfabrikation steht auf der Kippe - Kaum Zukunft für das Heilbronner Stammwerk - rückläufiger Markt für...

1 Bild

Schwäbische Sternstunden - mit Gunter Haug

DHB Netzwerk Haushalt Ortsgruppe Heilbronn
DHB Netzwerk Haushalt Ortsgruppe Heilbronn | Heilbronn | am 18.03.2018 | 36 mal gelesen

Der in Heilbronn bestens bekannte Autor Gunter Haug nahm die Damen des Netzwerks Haushalt mit auf eine spannende Reise durch die Württembergische Geschichte. Gunter Haug hat sein Buch "Schwäbische Sternstunden-Wie wir Weltspitze geworden sind" mitgebracht. Lebendig und unterhaltsam ist sein Erzählstil. Interessant, wie aus dem Könighaus Württemberg - einst das Armenhaus Europas - sprichwörtlich der Motor Europas wurde. So...