gute Leistung

Beiträge zum Thema gute Leistung

Freizeit
4 Bilder

Die 100.ste Reportage - Wünsche und Ziele für 2021

Was war das für ein Jahr? Am Anfang dieses Jahres konnten wir noch alles machen. Konzerte, Kinos, Theater, Museen, Ausstellungen besuchen und unsere Vereine unterstützen, in welcher Art das sei möge.  Im März kam dann die Meldung von der Corona-Virus. Die lange Pandemie führte uns zur Verwirrung, Angst und Schrecken. Alles wurde gestrichen, selbst die Gastronomie und Hotels waren geschlossen und jetzt schon wieder. Dabei hatten sie gute Alternativen gebracht, wenigstens Abstand und Antstand zu...

  • Öhringen
  • 31.12.20
Sport
Stehend: Niklas Hessenthaler, Alexander Beck, Jan Wedermann, Eric Schreiner, Silas Häberlen, Diego Simoes
kniend: Philipp Kühner, Tibet Türkmen, Janni Bagios, Ahmed Güzel, Mesut Marijanovic, Moritz Halter

Handballer des ASG scheiden im Halbfinale aus

Trotz guter Leistung und dem Heimvorteil in der Pichterichhalle schieden die Jungs im Halbfinale gegen das Hohenlohe-Gymnasium Öhringen aus. Sieger wurde das Albertus-Magnus-Gymnasium aus Stuttgart. Dennoch überzeugten die jüngeren Handballer des ASG im Wettkampf 2 mit viel Einsatzbereitschaft sowie Spielfreude.

  • Neckarsulm
  • 20.12.18
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.