Hälden

Beiträge zum Thema Hälden

Freizeit
Eine gelungene Jahresabschusswanderung gab es für 45 Wanderfreunde des Schwäbischen Albvereins, Ortsgruppe Untersteinbach. | Foto: Schwäbischer Albverein, Ortsgruppe Untersteinbach / Dietmar Binder

Schwäbischer Albverein, Ortsgruppe Untersteinbach
Jahresabschlusswanderung

Eine wunderschöne Jahresabschlusswanderung rundete das gelungene Wanderjahr 2023 ab. Und Hermann Schrecker war es wieder vergönnt als Wanderführer dafür zu sorgen. 45 Teilnehmerinnen und Teilnehmer waren der Einladung des Schwäbischen Albvereins, Ortsgruppe Untersteinbach gefolgt und waren an der knapp sechs Kilometer langen Rundwanderung am 29. Dezember dabei. So gut wie hier die Resonanz war, so war es das ganze Jahr 2023 über. Sehr zur Freude vom Vorsitzenden Manfred Bender und von...

  • Pfedelbach
  • 04.01.24
Freizeit

Jahresauftaktwanderung

Am Sonntag, 12. Januar 2020, findet die Halbtagswanderung des Schwäbischen Albvereins, Ortsgruppe Untersteinbach, statt. Das Motto: „Wein und Wald in den Steillagen rund um Hälden.“ Gutes Wanderer Schuhwerk ist erforderlich. Treffpunkt ist um 13:30 Uhr beim Parkplatz Nobelgusch in Pfedelbach. Start ist um 14:00 Uhr bei der Seeklause in Buchhorn. Dort findet auch die Abschlusseinkehr statt. Gäste sind willkommen.

  • Pfedelbach
  • 05.01.20
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.