Hüttlenwaldschlucht

Beiträge zum Thema Hüttlenwaldschlucht

Freizeit
So ging es los und alle gut eingepackt
10 Bilder

Prevost / Nassach über die Hüttlenwaldschlucht wieder nach Prevost

Trotz der etwas mießen Witterung (aber kein Regen) wanderte der LJG 1948/49 mit 12 Teilnehmern eine doch sehr anspruchsvolle Runde mit 12 km. Das Auto wurde in Prevorst abgestellt, dann ging es zu Fuß Richtung Hüttlenwaldschlucht. Diese wurde dann aufwärts durchwandert was nicht ganz einfach war, aber uns immer wieder neue Ansichten zeigte. An der Haltestelle Zollstock ging es dann bis Nassach wo eine Einkehr im Löwen statt fand. Danach ging es wieder nach Prevost zurück.

  • Lauffen
  • 04.11.21
Freizeit
Vor der Gruppe liegt die Ortschaft Jux. Links im Bild eine herrliche Wiese, wo Hahnenfuß und Wiesenbocksbart um die Wette leuchten.
6 Bilder

Ei und der Jux macht gute Laune

Am Parkplatz in Prevorst trafen sich vier Fahrgemeinschaften aus unterschiedlichen Richtungen, wie zu einer Sternfahrt. Nach der Begrüßung und ein paar Worten an die neuen Mitwander(er)innen ging es gut gelaunt in Richtung Bach, unterhalb vom Seeberg. Dort steht ein Monument des Klaus Waldbüßer, der persönlich teilnahm und die Fragen der Wanderer gerne beantwortete. Die Tour führte Richtung Nassach am Grill-Spielplatz in Prevorst vorbei und durch den Neubruch zum Zollstock. Ein schöner...

  • Oberstenfeld
  • 06.05.18
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.