Hallen-Fußball-Turnier

1 Bild

Fußball-Hallenturnier in Möckmühl

Freizeitkicker Alt-Herrensteg Möckmühl
Freizeitkicker Alt-Herrensteg Möckmühl | Möckmühl | am 17.02.2020 | 36 mal gelesen

Die Freizeitkicker Alt Herrensteg, Möckmühl, richteten dieses Jahr zum 31. Mal das Hallenfußball-Turnier für AH und Freizeitmannschaften aus. Acht AH- und fünfzehn Freizeitmannschaften waren der Einladung gefolgt. Bei dem Turnier der AH-Mannschaften, am Samstagabend, gewann die Mannschaft des SC Amorbach vor TSG Öhringen, TSV Billigheim und SV Böckingen. Bei dem über zwei Tage dauernden Gerümpelturnier gab es folgende...

1 Bild

30. Hallen-Fußball-Turnier

Freizeitkicker Alt-Herrensteg Möckmühl
Freizeitkicker Alt-Herrensteg Möckmühl | Möckmühl | am 17.02.2019 | 47 mal gelesen

Sieger ermittelt Beim 30. Hallenfußball-Turnier der Freizeitkicker Alt-Herrensteg Möckmühl waren an zwei Tagen 16, von 20 angemeldeten, Gerümpel- und 8 Alte-Herren- Mannschaften angetreten, um sich im fairen und sportlichen Wettkampf zu messen. Nach zwei Tagen mit schönen und überwiegend spannenden Spielen standen die Sieger des Gerümpelturniers fest. Turniersieger wurde die Mannschaft Team X-Dream aus Pfedelbach, die den...