Handarbeit

Beiträge zum Thema Handarbeit

Ratgeber
Die Teilnehmerinnen waren sehr konzentriert bei der Arbeit. MF
2 Bilder

Handarbeiten sind im Trend

Unter der Anleitung der Fachfrau für Wolle und Co., Carmen Heinrich, wurde bei den Brackenheimer LandFrauen das Häkelmuster für einen modernen Drachenschal erlernt. Die Inhaberin des Wollelädle in der Brackenheimer Innenstadt hatte für jede Teilnehmerin die individuelle Wolle und Häkelnadel mitgebracht, so dass für jeden Geschmack etwas dabei war. Die handarbeitswilligen Mitglieder und Gäste konnten unter verschiedenen Häkelmustern wählen und sich die Mustertechnik unter der Anleitung der...

  • Brackenheim
  • 06.12.18
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.