Hasenmahl

Beiträge zum Thema Hasenmahl

Freizeit
Die Hütte unweit der Hällischen Straße wird wohl wieder genutzt. Jedenfalls ist dort aktuell aufgeräumt worden und der Tisch nett dekoriert.
5 Bilder

"Allain Jagstin" so die geheimnisvolle Inschrift, dazu Flachswickel und neue Wege.

Man hatte sich am Trappensee zusammen gefunden, um an diesem kalten Mittwoch gemeinsam zu wandern. Unterwegs gab es Überraschungen für Wanderer und die Natur- und Landschaftsführerin. Es ging entlang des geplanten Wegs durch das Köpfertal bis zur Panzerstraße. Die Frau eines Wanderkameraden hatte Flachswickel gebacken, die schon hier großen Anklang fanden. Oberhalb des Zigeunerstocks war ein Schild des Schwäbischen Albvereins mit Nägeln falsch angebracht. Das erregte die Neugierde der...

  • Heilbronn
  • 22.01.20
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.