Haus- Gratenfreunde Krautheim

Beiträge zum Thema Haus- Gratenfreunde Krautheim

Freizeit

Bericht zum Frühjahrsschnittkurs der Haus- und Gartenfreunde Krautheim

Haus- und Gartenfreunde Krautheim Krautheim, 14.03.2019. Als Dieter Haupt von den Haus- und Gartenfreunden Krautheim zum Frühjahrsschnittkurs des Verbands Wohneigentum in den Garten der Familie Kobald geladen hatte, da hatte er mit so großem Interesse nicht gerechnet. „Rund 30 Leute waren da. Es hat total Spaß gemacht“, schwärmt er. Am Ende dauerte es zweieinhalb Stunden, bis es leider etwas zu kalt und zu dunkel war, um weiter zu machen – das Interesse war eigentlich so groß, dass es noch ewig...

  • Krautheim
  • 15.03.19
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.