1 Bild

Stimme-Bonus-Magazin mit Heimatreporter-Titelbild 3

Katja Bernecker
Katja Bernecker | Heilbronn | am 22.12.2019 | 159 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Unser Ostergeschenk ist eingetroffen. Vielen herzlichen Dank.

Wandern mit d'r Gaby un em Erich
Wandern mit d'r Gaby un em Erich | Heilbronn | am 17.04.2019 | 55 mal gelesen

Heilbronn: Stauwehrhalle - Horkheim | Schnappschuss

2 Bilder

Heimatreporter erzählen: Darum bin ich auf meine.stimme aktiv

Katja Bernecker
Katja Bernecker | Heilbronn | am 06.10.2017 | 436 mal gelesen

Zum ersten Geburtstag nach der Neuausrichtung von meine.stimme zum Bürgerportal ist in der Heilbronner Stimme eine Sonderseite erschienen. Darauf erzählen einige besonders aktive Heimatreporter, warum sie meine.stimme nutzen und was Ihnen besonders daran gefällt. Der Fotograf: Rüdiger Reingräber, Künzelsau Seit meiner Jugend habe ich Spaß an der Fotografie. Um Fotos kreativ zu bearbeiten, hatte ich immer den Wunsch, ein...

10 Bilder

53 Prozent gefällt der neue Markenauftritt von Heilbronn 1

Katja Bernecker
Katja Bernecker | Heilbronn | am 05.07.2017 | 257 mal gelesen

H und N: Alles, was zwischen diesen beiden Buchstaben an Text, Assoziationen und Bildern stehen kann, nutzt die Stadt Heilbronn fortan als ihr Markenzeichen. Zweieinhalb Jahre lang hat sich Heilbronn dem Aufstellungsprozess für Marke und Stadtkonzept unterzogen. Dabei gab es Expertenbefragungen, Werkstätten und Bürgerinformationen sowie Beteiligungsmöglichkeiten in großer Zahl. Und das ist dabei rausgekommen (siehe...

4 Bilder

Bilder des Monats Juni

Katja Bernecker
Katja Bernecker | Heilbronn | am 03.07.2017 | 547 mal gelesen

Unter allen Fotos, die im Juni auf meine.stimme hochgeladen wurden, haben es wieder zwei als Bilder des Monats in die Tageszeitung geschafft. Bild des Monats für den Hohenlohekreis Rüdiger Reingräber war im Schlosspark in Kupferzell unterwegs und ist begeistert: „Mir gefällt es hier und ich freue mich darüber, dass solch ein historisches Kulturerbe weiterhin erhalten bleibt und gepflegt wird.“ Das schreibt der...