Heimat-Puzzle

Beiträge zum Thema Heimat-Puzzle

Ratgeber
Noch Inspiration für das Osternest gefällig?

meine.stimme Spiele- und Heimat-Bundle

Schon alle Geschenke für das Osternest zusammen? Pünktlich zu Ostern haben wir zwei ganz besondere Bundles mit meine.stimme-Produkten geschnürt, mit denen jeder sparen kann: Das Spiele-Bundle beinhaltet unser beliebtes Heimat-Memo sowie das neue Heimat-Puzzle für 22,99€. Beide Spiele zeigen die Schönheit unserer Region auf spielerische Weise. Die Motive sind garantiert heimatlich, einzigartig, bekannt und doch manchmal neu für den einen oder anderen von uns. Das Heimat-Bundle erweitert das...

  • Heilbronn
  • 11.04.22
Freizeit
6 Bilder

Geschafft !

Während meines Krankenstandes hatte ich endlich Zeit mir das Heimat Puzzle näher anzusehen. 1000 kleine Teile kamen zum Vorschein, die zuerst einmal sortiert werden mußten. Dann begann das Zusammenstecken von außen nach innen. Die vielen blauen Puzzleteile für die einzelnen Himmel waren eine Herausforderung, so wie Moni schon vorausgesagt hatte. Was ich jedoch besonders schwierig fand, war die Mitte des Puzzles. Hier verdeckt ein großer weißer "Puzzlefleck" einen Teil von 3 Bildern. Ich mußte...

  • Heilbronn
  • 04.04.22
Ratgeber
Heimat-Puzzle, Holzbiene, Gewinnspiel-Gewinnermotiv, Steckbrief: So viele unterschiedliche Themen passen auf eine Meine Heimat-Seite. | Foto: Klara Schäffer
8 Bilder

Meine Heimat-Seite in Print: Region als Puzzle und in Wort und Bild

Endlich ist es da: Das Heimat-Puzzle, das aus dem Gewinnspiel zum 5. Bestehen von meine.stimme entstanden ist. Die Meine Heimat-Seite stellt das Spiel und die Gewinner vor. Außerdem: Helmut Bender im Steckbrief, Interessantes zur Holzbiene und zu Krautheimer Sehenswürdigkeiten. Unsere Heimat als Puzzle Text von unserer Redakteurin Katja Bernecker Region aus 1000 Teilen zusammensetzen: Collage aus vier Regionsmotiven ist jetzt erhältlich.  Die Heimat Stück für Stück zusammensetzen. Am Ende zeigt...

  • Heilbronn
  • 26.03.22
Freizeit
Das exklusive meine.stimme Heimat-Puzzle ist ab sofort in den Geschäftsstellen der Heilbronner Stimme und Hohenloher Zeitung sowie online unter stimmeshop.de erhältlich.

meine.stimme Heimat-Puzzle: Ab sofort erhältlich!

Es ist endlich soweit: Wir freuen uns riesig, dass das meine.stimme Heimat-Puzzle ab sofort in den Geschäftsstellen der Heilbronner Stimme, Hohenloher Zeitung sowie online unter www.stimmeshop.de erhältlich ist. Holen Sie sich unsere wunderschöne Region zu sich nach Hause! Das meine.stimme Heimat-Puzzle umfasst insgesamt 1.000 Teile und sorgt so für jede Menge regionalen Puzzle-Spaß. Das Puzzle entstand aus dem zugehörigen Fotowettbewerb "Puzzle mitgestalten", wobei die Heimatreporter die...

  • Heilbronn
  • 04.03.22
Freizeit
Wir freuen uns riesig, das finale Motiv des meine.stimme Heimat-Puzzles Ihnen schon vorab zeigen zu dürfen. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
5 Bilder

Auflösung meine.stimme Fotowettbewerb: "Puzzle mitgestalten"

Wir haben tolle Neuigkeiten für Sie: Die Gewinnermotive für das meine.stimme Heimat-Puzzle sind ausgewählt, das Design gestaltet und das Puzzle im Druck. Jetzt fehlt nur noch die Verkündung, welche Bilder es in das Heimat-Puzzle geschafft haben. Na, sind Sie schon gespannt?  Für das meine.stimme Heimat-Puzzle haben wir die schönsten Fotos aus allen Ecken und Winkeln unserer Region gesucht. Insgesamt 410 Bilder wurden von Ihnen, liebe Heimatreporter, zum Gewinnspiel hochgeladen. Erstmal...

  • Heilbronn
  • 24.01.22
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.