40 Bilder

Heimatreporter - Treffen im Köpfertal - Teil 1 8

Uschi Dugulin
Uschi Dugulin | Neuenstein | am 19.10.2021 | 210 mal gelesen

Impressionen von mir ;-)

7 Bilder

Köpfertal mit Heimatreportern 5

Angelika Rampmeier
Angelika Rampmeier | Leingarten | am 19.10.2021 | 211 mal gelesen

Am Sonntag durfte ich mit den anderen Heimatreportern Heide, Helmut, Daniela, Tanja, Ulrich und Uschi eine sehr schöne Wanderung durch das Köpfertal machen. Auch wenn das Wetter sehr herbstlich und trüb war, hatten wir doch sehr viel entdeckt und gelacht. Ich war zum ersten Mal dabei und etwas gespannt, wie die anderen Heimatreporter "in Echt" wohl sind, da ich sie seither nur von dem Kommentaren bei meine.stimme kannte. Sie...

21 Bilder

Die Heimatreporter treffen sich zu einem unterhaltsamen Herbstnachmittag im Köpfertal 8

Ulrich Seidel
Ulrich Seidel | Heilbronn | am 18.10.2021 | 163 mal gelesen

Heilbronn: Köpfertal | Gestern Nachmittag traffen sich die Heimatreporter wieder zu einem unterhaltsamen netten Nachmittag im Köpfertal. Ich war das erste Mal dabei und fand es interessant einige Leute kennenzulernen, die hinter den Bildern bei meine.stimme.de stecken. Es war ein nettes Trüppchen, wenn auch etwas frauenlastig. Hier nun auch noch meine Fotos.

33 Bilder

Ausschwärmen der Heimatreporter im Köpfertal 11

Tanja Blind
Tanja Blind | Heilbronn | am 17.10.2021 | 333 mal gelesen

Heilbronn: Köpfertal | So ein schöner Nachmittag trotz dem trüben Wetter!!!! Ich bedanke mich bei Heide, Helmut, Daniela, Angelika, Ulrich und Uschi und natürlich Emilie für den lustigen, schönen und unterhaltsamen Nachmittag im Köpfertal.  Schee wars! Ich selbst war noch nie in dieser Ecke unterwegs und bin sehr begeistert von der schönen Atmosphäre im Wald und am Bach. Das war bestimmt nicht der letzte Besuch ... do könnt mr´s nommol...

Treffen 17.10. ? 20

Daniela Somers
Daniela Somers | Untergruppenbach | am 07.10.2021 | 212 mal gelesen

Hallo Heimatreporter und Heimatreporterinnen, Ich wollte Mal vorfühlen wer, das heißt ca. wieviele Leute, Interesse an einem Treffen am 17.10. ab 13 Uhr hätten. Angedacht war ein lockerer Spaziergang im Köpfertal. Vielleicht mit anschließendem Biergarten Besuch. Je nach Wetter.