24 Bilder

Heimatreportertreffen 12

Daniela Somers
Daniela Somers | Untergruppenbach | am 18.10.2021 | 242 mal gelesen

Eindrücke aus einem schönen Treffen mit den Heimatreporter. Wir sind im Köpfertal gemütlich spazieren gegangen, haben Fotomotive gesucht und wieder zwei neue Heimatreporter kennen gelernt. Nette Gespräche, viel zu lachen und schöne Motive. Was will man mehr von einem Nachmittag. Und dann noch eine Einladung von Uschi zum Cappuccino. Danke nochmals dafür. Ein schöner Abschluß eines gelungenen Nachmittags.

21 Bilder

Die Heimatreporter treffen sich zu einem unterhaltsamen Herbstnachmittag im Köpfertal 8

Ulrich Seidel
Ulrich Seidel | Heilbronn | am 18.10.2021 | 163 mal gelesen

Heilbronn: Köpfertal | Gestern Nachmittag traffen sich die Heimatreporter wieder zu einem unterhaltsamen netten Nachmittag im Köpfertal. Ich war das erste Mal dabei und fand es interessant einige Leute kennenzulernen, die hinter den Bildern bei meine.stimme.de stecken. Es war ein nettes Trüppchen, wenn auch etwas frauenlastig. Hier nun auch noch meine Fotos.

16 Bilder

Heimatreporter unterwegs - Gemeinsamer Spaziergang durch das Köpfertal in Heilbronn 11

Heide Böllinger
Heide Böllinger | Bad Friedrichshall | am 17.10.2021 | 551 mal gelesen

Lange haben wir auf das 3. Treffen gewartet - heute war es endlich soweit - das Wetter hat es gut mit uns gemeint! Die Heimatreporter von „meine stimme“ haben sich zum gemeinsamen Spaziergang im Köpfertal getroffen. Heute durften wir zwei neue Heimatreporter begrüßen. Angelika und Ulrich haben uns begleitet. Heute war leider ein sehr trüber Tag - der aber durch die Wärme und Freundlichkeit der Heimatreporter...