Heimspiel

Beiträge zum Thema Heimspiel

Sport
Im Bild von links: Lars Quickert, Emil Küstner, Jannis Muth
8 Bilder

TTC Neckar-Zaber-Jugend U18 mit knappem Erfolg

Mit dem Sieg gegen den TSV Untergruppenbach konnte die Jugend U18 I gut überzeugen. War man zu Beginn noch mit 0:2 im Hintertreffen konnte man dann mit 4:2 in Führung gehen. Der TSV aber machte es durch zwei weitere Erfolge wieder spannend, so dass beim Stande von 4:4 die letzten zwei Spiele entscheiden mussten. Diese konnte der TTC dann beide siegreich gestalten. Alle drei Jungs waren an dem Erfolg beteiligt.

  • Lauffen
  • 13.03.22
Sport
Jugend U13 von links nach rechts: Vleron Dulay, Mattis Muth, Florian Pfeil, Thiago Schmid
7 Bilder

Tischtennis-Jugend kann in Heimspielen überzeugen

Gleich drei Jugendmannschaften spielten am vergangenen Samstag zu Hause und alle konnten überzeugen. Unsere Kleinsten der U13 Jungen besiegten den TTC Zaberfeld klar mit 6:0. Die 1te Jugend U18 siegte gegen die Mannschaft der TG Böckingen 1890 III in einer spannenden Begegnung mit 6:4. Ein wenig besser machte es die Jugend U18 II die gegen den TSV Nordheim II mit 6:2 die Oberhand behielten. Es war für unsere Jugend ein gelungener Heimspieltag.

  • Lauffen
  • 22.11.21
Sport

TSV Langenbeutingen - TSV Wendlingen 2:1 (1:0)

Das erste Heimspiel der neuen Runde bestritten die Frauen des TSV Langenbeutingen gegen Wendlingen. Die TSV-Defensive stand sicher und ließ zu Beginn kaum Chancen zu. Mitte der ersten Halbzeit erhöhten die Gastgeberinnen den Druck und konnten sich mehrfach im Mittelfeld durchsetzen. So auch in der 30.Minute, als Michelle Klimmer den Ball erkämpfte. Durch das schnelle Umschalten kam ein Diagonalball genau in den Lauf von Ronja Joachim, die nicht mehr aufzuhalten war und flach ins Tor einschob....

  • Langenbrettach
  • 20.09.20
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.