Heimspiel

TSV Langenbeutingen - TSV Wendlingen 2:1 (1:0)

TSV Langenbeutingen
TSV Langenbeutingen | Langenbrettach | am 20.09.2020 | 7 mal gelesen

Das erste Heimspiel der neuen Runde bestritten die Frauen des TSV Langenbeutingen gegen Wendlingen. Die TSV-Defensive stand sicher und ließ zu Beginn kaum Chancen zu. Mitte der ersten Halbzeit erhöhten die Gastgeberinnen den Druck und konnten sich mehrfach im Mittelfeld durchsetzen. So auch in der 30.Minute, als Michelle Klimmer den Ball erkämpfte. Durch das schnelle Umschalten kam ein Diagonalball genau in den Lauf von...

17 Bilder

Knappe Niederlage gegen die SGM Krumme Ebene

FC Union Heilbronn
FC Union Heilbronn | Heilbronn | am 04.03.2020 | 39 mal gelesen

Heilbronn: Viehweide Sport- und Freizeitgelände - Böckingen | Der FC Union Heilbronn unterlag im ersten Rückrundenspiel der SGM Krumme Ebene knapp mit 0:1. Auch zum Rückrundenstart musste der FCU auf sieben Spieler verzichten, unter anderem fehlten Topstürmer Zhelyazko Kalinov verletzungsbedingt und Halil Yildirim gesperrt. Den-noch kamen die ADLER gut in das Spiel, allerdings verfehlte ein Distanzschuss von Mike Fredman aus 16 Metern das Tor nur knapp. Im Gegenzug gingen die Gäste,...

19 Bilder

FCU mit wichtigem Heimdreier gegen Dürrenzimmern

FC Union Heilbronn
FC Union Heilbronn | Heilbronn | am 14.10.2019 | 39 mal gelesen

Heilbronn: Viehweide Sport- und Freizeitgelände - Böckingen | Der FC Union Heilbronn setzt seine Heimserie fort und bezwang auch die TGV Dürrenzim-mern mit 3:2. Nach verhaltenem Beginn versuchte der FCU die Spielkontrolle zu übernehmen, doch die Gäste hielten gut mit, sodass es eine offene Angelegenheit wurde. Die erste Chance hatte Sebastian Kohler für die Gäste, doch er scheiterte in der 14. Minute aus dem Gewühl heraus. In der 23. Minute machte es Zhelyazko Kalinov besser, der von...

70 Jahre SSV Ernsbach

Spiel- und Sportverein SSV Ernsbach
Spiel- und Sportverein SSV Ernsbach | Forchtenberg | am 16.10.2018 | 11 mal gelesen

Forchtenberg: Brechdarrhalle - Ernsbach | Der SSV Ernsbach e.V. feiert sein 70-jähriges Jubiläum. Samstag, 03. November 2018 mit einem Jubiläumsabend. Ab 18 Uhr in der Brechdarrhalle mit dem Chor pichorbello und Erinnerungen an die vergangenen 70 Jahre. Sonntag, 04. November 2018 10:30 Uhr Weißwurstfrühstück und Ausstellung ab 13 Uhr zwei Heimspiele in Ernsbach