Herbstblumen

Beiträge zum Thema Herbstblumen

Natur
Foto: Hans Peter Schmitt

Farbenpracht im Herbst
Blick über den Zaun

Der Herbst zeigt seine bunte Pracht jetzt in großer Fülle und die Sonne unterstützt ihn dabei mit Kräften. Auch beim Blick über den Gartenzaun wird die Blütenpracht des Herbstes besonders deutlich. So ein Bauerngarten ist dabei ein buntes Beispiel . . .

  • Bad Friedrichshall
  • 23.10.23
Natur
Foto: Ulrich Seidel
16 Bilder

Herbstblumen mit Bienen und Scmetterling
Herbstblumen im botanischen Obstgarten

Nach längerer Zeit schaffte ich es heute mal wieder in den botanischen Obstgarten. Ab Oktober werden hier die Tore wieder rechtzeitig geschlossen. Da deshalb die Zeit begrenzt war, beschloß ich mich nur auf Herbstblumen zu konzentrieren. Hin und wieder kam auch mal ein Insekt vor die Linse. Ich hatte heute mein über 60 Jahre altes Trioplan-Objektiv dabei, das immer wieder schöne Seifenblasenbokehs fabriziert. Hier eine Auswahl von heute Nachmittag.

  • Lauffen
  • 01.10.23
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.