Herbstimpressionen

Beiträge zum Thema Herbstimpressionen

Natur
Blick von oberhalb Eschenau ins Weinsberger Tal

Landschaftsbilder
Weitblick

Wer möchte bei dieser Szenerie nicht frei nach Goethe verweilen und den Augenblick genießen. Ohne Eile aber wachem Blick lassen sich noch viele solcher Ausblicke in unserem Heimatraum entdecken.

  • Obersulm
  • 01.11.22
Natur
Ein Männlein steht ... nein nicht im Walde, sondern oberhalb des Ganerbengymnasiums in der Rabatte am Parkplatz.
26 Bilder

Macht Arbeiten Outdoor im tristen November denn Spaß? Ja!

Jeden Mittwoch müssen wir bei jedem Wetter, egal ob Regen oder Sonne, in vielen Regionen des Hohenlohekreises ECHOs austragen. Ich selbst verteile im Gebiet um Nagelsberg und im Süden von Künzelsau. Am vergangenen Mittwochnachmittag schien es ein freundlicher, sonniger Herbsttag zu werden, und so packte ich meine Kamera nebst den ECHO-Zeitungen in den Verteilerwagen  ganz nach dem Motto: "Wenn nicht jetzt, wann dann? Die Möglichkeit goldgelb oder rot beblätterte Bäume in der Herbstsonne und...

  • Künzelsau
  • 12.11.21
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.