Herzog-Jäger-Pfad

Beiträge zum Thema Herzog-Jäger-Pfad

Natur
18 Bilder

Wanderung Herzog-Jäger-Pfad

Naturbelassene Pfade, abwechslungsreiche Waldlandschaften, malerische Bachauen und Klingen, fast vergessene Hohlwege sowie überraschende Ausblicke, Wiesen und Felder ....eine echt schöne Wanderung mit vielen Highlights!

  • Brackenheim
  • 16.05.21
Natur
Der überdimensionale Bilderrahmen lädt förmlich für ein Gruppenfoto ein. Ansonsten bietet er einen schönen Blick auf Waldenbuch. | Foto: Rainer Göser
14 Bilder

Eine besondere Tour - Wandern auf dem "Herzog-Jäger-Pfad"

Ein kleines unsichtbares Virus hat unser aller Leben verändert und so waren die vergangenen Monate keine gemeinsamen Wanderungen möglich. Daher war diese Tour Anfang Juli eine ganz besondere - die erste gemeinsame Wanderung unserer Gruppe in dieser außergewöhnlichen Zeit. Wer es möglich machen konnte, war dabei.  Die Freunde Edeltraud und Rainer aus der Nähe von Esslingen hatten die Tour in ihrer Nähe auf dem "Herzog-Jäger-Pfad" geplant und so machte sich die kleine Truppe endlich mal wieder...

  • Bad Rappenau
  • 29.07.20
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.