Hetzler

Beiträge zum Thema Hetzler

Natur
Dr. Jürgen Hetzler vom Grünflächenamt Heilbronn erklärte die Vielfalt der Arten an Mostbirnen in Böckingen.

Kirchensaller und Geddelsbacher

Wer kennt in unseren Breitengraden diese Mostbirnensorten? Bei der Begehung des Mostbirnenweges in Böckingen erklärte Dr. Jürgen Hetzler vom Grünflächenamt in Heilbronn wo diese zu finden sind. Eingeladen hatte der SPD Ortsverein Böckingen zu dieser sehr interessanten und informativen Führung am Sonntagmorgen. Die Uräpfelchen waren etwa 5 - 6 cm hoch und nicht sehr attraktiv anzusehen. Sorten die man heutzutage nicht mehr ernten und noch weniger vermarkten würde. Doch auch angelegte und...

  • Heilbronn
  • 23.10.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.