Hilsbacher See

Beiträge zum Thema Hilsbacher See

Natur
Ruhe finden auf einem Bein - fast wie Yoga!
3 Bilder

Yoga für Nilgänse

Am Hilsbacher See war es total ruhig. Es gibt einen kleineren, sehr natürlichen und fast verwunschenen Teil. Dort sah ich auch die Nilgänse, die sich im See auf einem Stein und auf einem Bein stehend ausruhten. Es mutete fast wie Yoga an und strahlte für mich sehr viel Ruhe aus. 

  • Bad Rappenau
  • 15.04.21
Natur
Mit langem Hals guckt sich der Fischreiher interessiert um....
7 Bilder

Ein neugieriger und wachsamer Gast am See

Auf meiner letzten Wanderung bin ich an einem kleinen See vorbei gekommen und sah diesen Fischreiher. Für mich ungewöhnlich war, dass er oben in der Weide saß, da ich diesen Vogel bisher eigentlich immer nur irgendwo auf dem Boden oder halt im Wasser gesehen hatte.  Es war schön, ihn ein Weilchen zu beobachten......

  • Bad Rappenau
  • 15.04.21
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.