Hochzeit

Heiraten im Ausland: Für viele Deutsche ein neuer Trend

Sebastian Oberdorf
Sebastian Oberdorf | Heilbronn | am 12.01.2018 | 40 mal gelesen

Aktuelle Umfragen ergeben, dass immer mehr deutsche Paare ihre Hochzeit im Ausland feiern. Dabei entscheiden sie sich häufig für Ziele wie Amerika oder Afrika aber auch für näher gelegene Reiseziele wie Dänemark, Spanien oder Italien. Aber was macht die Trauung im Ausland so besonders? Und was sollte bei der Hochzeit im Ausland beachtet werden, damit alles reibungslos funktioniert? Warum Heiraten im Ausland so beliebt...

1 Bild

Herzlichen Glückwunsch 1

Musikverein Brackenheim e.V.
Musikverein Brackenheim e.V. | Brackenheim | am 17.10.2017 | 46 mal gelesen

Am Samstag, den 16.09., gaben sich Sabrina Flaig und Marvin Rieger das Ja Wort in Nordhausen. Der Musikverein bedankt sich herzlich für die Einladung. Der Verein wünscht dem Paar viel Glück und alles Gute für die gemeinsame Zukunft.

1 Bild

Hochzeit-1988

The Corddials
The Corddials | Bad Rappenau | am 16.09.2017 | 2 mal gelesen

Bad Rappenau: Kath. Herz-Jesu-Kirche | Schnappschuss

6 Bilder

Feuerwehrhochzeit 1

Freiwillige Feuerwehr Möckmühl
Freiwillige Feuerwehr Möckmühl | Möckmühl | am 30.05.2017 | 171 mal gelesen

Gleich zwei Feuerwehrabteilungen hatten am vergangenen Samstag das schöne Vergnügen bei einer Hochzeit Spalierstehen zu dürfen. Gruppenführer Dennis Vogel ist in den Abteilungen Möckmühl und Unterkessach aktiv und er heiratete seine Ines in der Kirche zu Unterkessach. Bei strahlend blauem Himmel und entsprechenden Temperaturen standen dann die Mitglieder der beiden Abteilungen Spalier und hatten für das frisch vermählte...