Hohe Brach

21 Bilder

Aschenputtel und ein tapferes Schneiderlein im Schwäbischen Wald?

Wandern mit d'r Gaby un em Erich
Wandern mit d'r Gaby un em Erich | Heilbronn | am 05.10.2021 | 227 mal gelesen

Die Wochenendwanderung war wieder früh gestartet, da die Reservierung in der Einkehr nur um 12:30 Uhr möglich war und am Ende der Wanderung sein sollte. Schließlich sollen alle zwanglos an der Wanderung teilnehmen können. So traf man sich am P3 des Fuxi-Pfades bei der Hammerschmiede im Rottal und ging direkt Richtung Erlacher Höhe auf einem schmalen romantischen Pfad am Ochsenbächle entlang. Über einen Grenzstein mit einem...

7 Bilder

Ein gemütlicher Nachmittag in Urlaubsstimmung zu Hause

Wander Gaby
Wander Gaby | Heilbronn | am 17.09.2021 | 108 mal gelesen

Nicht arbeiten zu müssen, nette Menschen um sich zu haben, eine interessante und abwechslungsreiche Strecke durch den Wald geführt werden und zum Abschluss ein gemütliches Beisammen sein bei einen leckeren Abendessen mit einem Glas Wein.  Das war gestern ein gelungener Urlaubstag. Danke dafür.