Hohenloher Land

Beiträge zum Thema Hohenloher Land

Freizeit
... ich würde sagen, das ist die Fischerliesel
14 Bilder

Spaziergang am Neumühlsee bei Waldenburg

In Erwartung, dass während der Woche wenig Leute unterwegs sind, starten wir eine kleine Spritztour zum Neumühlsee. Einem kleinen Stausee im Hohenloher Land. Über Öhringen und Waldenburg fahren wir zum Neumühlsee hinunter. Wir sind fast alleine.   Die Umrundung des Sees dauert nicht lange. Das Betrachten des Sees, der Natur und der ganzen Umgebung dauert aber mindestens genau so lange. Ein wunderschönes Fleckchen Erde. Hier, auf dem angegliederten Campingplatz, habe ich viele Wochenenden und...

  • Neckarsulm
  • 04.08.20
Natur
7 Bilder

Mein Spaziergang rund um Unterheimbach

Frühling, auf der Suche nach Blüten, Motiven für meine Kamera, da gibt mir mein Nachbar einen Tipp und ich los ... Gefunden habe ich seinen Tipp nicht, egal - es war so ein schöner Spaziergang, dass ich Sie jetzt einfach mitnehme auf dem Weg zwischen den Reben, von einer Streuobstwiese zur Nächsten, oberhalb von Bretzfeld-Unterheimbach.  Der Blick weit ins Hohenloher/Unterländer Land ... viel Spaß und genießen Sie unsere wunderschöne Natur. 

  • Bretzfeld
  • 09.04.20
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.