Homöopathie

Beiträge zum Thema Homöopathie

Bildung & Soziales
Die Cleebronner LandFrauen mit Referentin Lieselotte Hahn. | Foto: Privat

Homöopathie für den Garten LandFrauen Cleebronn
Homöopathie für den Garten

"Homöopathie für den Garten“ war das Thema des  letzten Vortrages bei den Cleebronner LandFrauen. Sie hatten die Heilpraktikerin Lieselotte Hahn bei uns zu Gast. Frau Hahn erklärte den LandFrauen ausgiebig dass man nicht immer gleich zu Giftmitteln greifen muß, wenn im Garten oder im Haus die Pflanzen kränkeln. Die klassische Homöopathie die Mensch und Tier schon seit vielen Jahren gut tut – hilft offensichtlich auch unseren Pflanzen. Im Frühjahr sollte man bereits anfangen seine Böden...

  • Cleebronn
  • 09.02.23
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.